Star Trek New Worlds

S

Sovok

Guest
Ich hab mir Star Trek New Worlds als runtergesetzte Billigpackung gekauft und was muss ich sagen: Das ist ja wohl das schlechteste Star Trek Spiel, das ich je gesehen habe! Ich kann nicht auf die Karte klicken um mit dem Bildschirm wo anders hinzuspringen bzw. nur mit Doppelrechtsklick (?) und das ist die Einheitenauswahl flöten gegangen. Alle Knöpfe sind kleine Pixelhaufen, die man kaum trifft, wenn ich Gebäude oder Fahrzeuge bauen will, muss ich mich durch ellenlange Menüs klicken, weil nur 3 pro Seite angezeigt werden und was soll der Blödsinn, mit den 5 undefinierten Rohstoffen? Da guckt doch kein Schwein nach, was man hat und was ich für was brauche. Auf jeden Fall hab ich die erste Mission jetzt erst mal genervt aufgegeben, weil ich keinen medizinischen Scan hinbekomme :dead:

Ja das Ding ist wirklich Müll. Ich habe mir mal die Demo gezogen. Das hat mir dann auch schon gereicht.
Da bleibe ich lieben bei Armada II!

Da stimm ich zu - New Worlds ist der letzte Müll...

Aber es ist bei Weitem nicht das schlechteste Spiel... Da gibts mit Abstand schlechter ;)

Pah, ja stimmt. Das war mein erstes Spiel was ich mir gekauft habe.
Schrecklich. Jetzt weiß ich, dass das Geldverschwendung war.

Hmm ich muss gestehen: Ich wollte es damals um jeden Preis haben...

Naja wie lange hab ich's gespielt... *grübel*... Eine halbe Stunde? Kann wohl hinkommen...

Und was noch viel blöder ist: Ich hab auch Warp 2 gekauft :D :rolleyes:

Oh! Na das ist dumm! Ja, aber so waren wir eben alle mal, etwas um jeden Preis haben wollen, obwohl es kacke ist.

Hmm ich kenn nur den Warp 2...
(Hab ich geschenkt bekommen ohne das ich ihn wollte (brauchte also zumindest kein Geld auszugeben :D))

Aber wenn der 1. noch schlimmer ist, dann ist er erst recht mist... :D :rolleyes: :lol:

Zurück
Oben