Star Trek Movie

T

tosh

Guest
Was weiß mann hier eigentlich über den nächsten Star Trek Kinofilm. Ich habe bisher nur seeeeehr wenig dazu vernommen.
Fest scheint zu stehen, das wieder Jonathan Frakes Regie führt und das Data wohl eine größere Rolle bekommen soll (...was meiner Meinung nach nicht unbedingt sein müßte).

Aber sonst...???

Es scheinen auch noch nicht alle Charaktere unterschrieben zu haben und gerüchteweise hab ich mal gelesen das ein Mix aus DSN und TNG im Gespräch war (...was sich meiner bescheidenen Meinung nach seeeeeeehr gut anhört).

Gruss
tosh

Also das was ich weiss:
- Es spielt um die TNG Crew mit der E-E
- Es geht höchstwahrscheinlich um die Romulaner
- Data hat eine größere Rolle
- Es soll ein bisschen überleitend zur 5. Serie sein!
- Vielleicht kommt die Voy darin vor (Nur ein Gerücht aus 3. Hand!)

Der überwiegende Teil soll im Weltraum spielen und nich wie "Der Aufstand" auf´m
Planeten.

Also ich hab gehört, dass die Voy zurückkommt!! Und die E-E soll mit dem Antrieb ausgestattet werden, mit der sie heimgekommen ist.

Allerdings wollen die Romulaner auch diesen Antrieb!!

Und Troi und Riker sollen heiraten!!

Ursprünglich gepostet von Monterey:

Und Troi und Riker sollen heiraten!!

na endlich!

Aber was soll das? Voyager in dem letzten Film der TNG Crew? Dan nsollen sie doch der VOY einen eigenen Film geben!

Ursprünglich gepostet von Der_Abgesandte:

Aber was soll das? Voyager in dem letzten Film der TNG Crew? Dan nsollen sie doch der VOY einen eigenen Film geben!

Das war doch in ST7: Generations doch auch so ...???

und data wird wohl in dem film sterben, der schauspieler brent spiner möchte es. um den charakter zu schützen. ist auch verständlich denn er spielt data jetzt schon knapp 14 jahre und eigentlich altern ja androiden nicht...

das die voy. zurück kommt ist sehr unwahrscheinlich, würde ich auch doof finden. =generations2

und das eine anspielung auf serie v statt findet ist auch sehr sehr unwahrscheinlich.
da diese ja wohl vor kirks zeit statt finden wird laut rick berman

Sektion31

Es wurde nicht gesagt dass die Romulaner die Hauptrolle im Film übernehmen , sie sollen nur eine Nebenrolle spielen . Ich habe gehört dass es wieder eine neue Rasse geben wird .
Ich halte es ebenfalls für unwahrscheinlich dass die Voyager drin vorkommt , wie schon oben gesagt "Generations2" !
Der Film wird bestimmt nicht überleitend zur Series V sein , da diese ja gleich nach dem Ende von Voyager in den USA startren soll . Also definitiv vor der ST 10 .

Ich finde das dämlich, dass (wenn es denn so sein wird) schon wieder eine ganz neue Rasse ingeführt wird. Das fand ich schon bei ST 9 dämlich. Die Rasse wird eingeführt, vorgestellt, charakterisiert und wieder "entfernt", alles in einem hauruckverfahren innerhalb eines Kinofilms.

Zurück
Oben