Star Trek: Moorhuhn

M

Marcus8472

Guest
Folgendes:
Ich bastle an einem Moorhuhn2 Add-In und brauche die Voyager bzw. Defaint als Bild von der Seite.Hat jemand Ideen oder Anregungen wie das Add-In ausehen sollte?

Das nicht, aber Du mußt das unbedingt zum runterladen freigeben und mir mitteilen. Obwohl ich ungerne auf meine Schiffchen schieße.

------------------

Du schießt auch nicht auf deine Schiffchen!
:confused:Und wo sollte ich es zum Download freigeben? :confused:

Wahrscheinlich habe ich Dich falsch verstanden, weil ich nicht weiß, was ein Add-in ist. Ich dachte, Du entwickelst eine Star Trek-Version von Moorhuhn 2!

------------------

Heißt das nicht Add-On?
Das ist eine Datei die man über die normalen Dateien drüber spielt. Dann sin die Moorhühner bsw. Borg und du bist nicht mehr in Schottland(?) sondern im Weltraum.
Fänd ich irklich interessant

Also habe ich das doch richtig verstanden! Ich dachte nur: Alles bleibt, nur nicht die Hühner! Dabei ist es genau andersrum.

------------------

Ich arbeite mit 8of16 zusammen. Hat vielleicht jemand eine Idee wie wir an Sevens Spruch " Ich wurde beschädigt " kommen können???
P. S. Am besten Mp3!!!

Entweder du lädst dir die Folge aus dem Netz runter und holst du ihn dir so oder jemand hat die Folge aufgenommen und kann es irgendwie aufnehmen und euch zuschicken.
Dann müsstet ihr nurnoch wissen in welcher Folge das vorkam.

Das kommt doch in den ersten Folgen vor wo die Seven an Bord ist als sie mit Harry repariert...dann wird sie verletzt und sie sagt sie ist Bechedigt....ich glaube das ist eine Folge nach DIE GABE

Hat vieleicht jemand ein Mondlandschaft??? wir brauchen nähmlich einen Hintergrund. (Für da, wo normalerweise die Büsche sind.) Wenn jemand eine bessere Idee hat was wir da hinbauen können, dann soll er sie bitte nicht für sich behalten!!

Ich suche ein Transportergeräusch in mp3.
Wenjemand eins hat dann soll er es per E-M@il schicken!

Black schrieb:
Heißt das nicht Add-On?
Das ist eine Datei die man über die normalen Dateien drüber spielt. Dann sin die Moorhühner bsw. Borg und du bist nicht mehr in Schottland(?) sondern im Weltraum.
Fänd ich irklich interessant

Auf sämtlichen Moorhuhn-Pages heißt das Add-In also nenne ich es Add-In.
Der unterschied liegt glaubich darin das bei einem Add-On Dateien hinzugefügt und bei einem Add-In nur verändert werden.

@Annika:
Danke jetzt müssten 1 of 2 und ich alles zusammen haben.
------------------
Widerstand zwecklos!!!

[Dieser Beitrag wurde von 8 of 16 am 21. November 2000 editiert.]

Zurück
Oben