Star Trek Micro machines

D

Data

Guest
Hallo!

einer meiner Freunde sammelt dieser kleinen dinger bis zum umfallen,
deshalb frag ich stellvertretend , für ihn,kennt ihr welche seiten wo man star trek micro machines bestellen kann?

Das wird aber teuer für deinen Kumpel. Die werden nämlich nicht mehr hergestellt. Die sind heute, wenn sie noch in der original Verpackung sind, recht viel Wert. Ich weiß allerdings nicht, wo man sowas noch herbekommen könnte.

die Star Trek micro machines gibt es nicht mehr..werden nciht mehr hergestellt! und die dinger werden schweine hoch bei ebay gehandelt! und ich hab fast alle

hat vielleicht ,jemand ein paar micro machines doppelt,wir könnten sie dann tauschen und ich gebe die getauschten meinem kumpel ;)

selbst die doppelten haben einen beträchtlichen wert! die defiant z.b hat einen marktwert von 80-120 dm! genauso wie die enterprise e, und noch ein paar die es ganz ganz selten gab!

Kewl ! *freu*
Dann sollte ich meine Modelle mal wiederfinden , wenn die so immense Werte haben .
Die sind irgenwo in den unendlichen Wieten meines Zimmers , da , wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist .

Die blöden Dinger gibt es nicht mehr? Sie sind heute begehrte Sammlerstücke? Kleiner Scherz was? Die gab's doch bis vor einem Jahr für 'nen Appel und 'nen Ei in jedem schlechten Spielzeugladen, zu Millionen... Warum sollten die plötzlich 'was wert sein? Kürzlich habe ich erst noch ein ganzes Regal davon hier in einem Spielzeuggeschäft gesehen.

So, nachdem ich das Topic hier gesehen habe musst ich mal meine Teile raus suchen und siehe da, ich hab alle! Mal gucken was ich jetzt mit den Teilen mache...

hier stell ich mal eine liste was , mein Kumpel so braucht,ist vielleicht etwas sonderlich,aber hier sind sie erstmal

Defiant
Ambassador
Excelsior
Nebula
Miranda
Neg'var

hier ist mal eine liste was er zu tauschen hat:

obsidianKreuzer
Ferengi marauder
Enterprise A
Alle drei kazon schiffe
NUmirischiff
Borg würfel

wenn jemand eines diesr teile hat möge er sich bitte melden, vielleicht kommen wir dann auf irgend eine einigung :D

gibt es eigentlich die akira steamrunner und alle anderen neueren Schiffe als mm?

Ich hattemal ne Liste und auf der war keins dieser Schiffchen. Die Liste kam erst kurz vor Produktionsschluss auf ner Verpackung vor. Ich glaub das letzte Pack das es zu kaufen gab, war das mit der E-E und der Voyager. 80 DM kostete der Spassss.

Zurück
Oben