Star Trek Krams abzugeben

K

kosmodian

Guest
Hallo!

Bin neu hier, und habe keine Rubrik für Private Kleinanzeigen gefunden, deswegen poste ich das jetzt mal hier :). Ich hoffe das stört niemanden.

Ich habe einige Star Trek Sachen zu verkaufen. Hauptsächlich Bücher und Zeitschriften, aber auch 3 risszeichnungen der enterprise ( Classic, A und D). die der classic und der D sind auf festem Karton gedruckt, und RIESIG! :eek: . Unter anderem drei Ordner mit den Fact Files (dürften so ca. die ersten 70 ausgaben sein). Taschenbücher, und "Das grosse Star Trek Buch", mit Episode Guides von ST:Classic, TNG, Ds9 (bis einschliesslich 4. season) und st:voy (bis einschliesslich 2. season). Würde mich freuen wenn mir jemand die Sachen abnimmt. Für genauere Information und Bilder, bitte bei Interesse eine Mail nach

bis denne

henne :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
no offence, aber ferengitechnisch wärs besser, das Zeug bei eBay abzustossen, die Leute da kaufen alles.

Stimmt nicht! Mehrmals habe ich Artikel wie Filme, Spiele und Bürokrams reingestellt. Keine Sau hat es interessiert. Es ist ja nicht gerade so, als würde das Reinstellen nichts kosten...

hm... allein die fact files waren damals schweineteuer..ich glaub 6.80DM pro heft, mal ca.60 = ca. 360DM.... also 15€ ist mir ein bisschen zu wenig :rolleyes:

Also du kannst nicht mit den Originalpreisen rechnen, ich find die 15€ eigentlich auch ein bisschen wenig.

Man muss bedenken das die Fact Files nicht komplett und der Episodenguide ist nicht auf dem neusten stand.

Ich weis allerdings nicht wie viel die Risszeichnungen und die Bücherwert sind, solltest da villeicht mal ein paar details posten: wieviele Bücher, wie gut sie erhalten sind usw.

OK.

dieses Motiv, auf gedrucktem Karton, ca1,40m x 1m :
http://www.posternow.com/s/s1766.jpg

dann dieses hier, etwas kleiner (vll 1,20m mal 80cm)
http://www.starland.com/Poster/images/psspstcl.jpg

und eine Zeichnung, die wohl dem AMT Bausatz der enterprise A entstammt. Ist leider nicht bei gogle zu finden, vll schaffe ichs heut enoch ein bild davon zu machen. Ist ein etwas kleineres, gezeichnetes Cutaway (ca. 45x30cm, i guess, mit der Enterprise A und James t. Kirk.

Wegen den bücher, da muss ich heute anchmittag mal nachschaeun, was da noch so alles da ist.

Ganz sicher weis ich, dass ich noch einen etwas aelteren ( von 1971 (???)), deutschen Star Trek Raumschiff Enterprise Comic habe :D

werde mal gucken, das sich davon ein bild machen kann

ich verstehe dich nicht.
auf der einen seite jammerst du das du den krams nicht einmal für 15€ bei ebay losgeworden bist und auf der anderen seite werden deine sachen unantastbar, sobald dir jemand freiwillig 15€ + porto anbietet.

was denn nu ?

wenn du deinen preis bei ebay nicht hochtreiben konntest, wirst du es hier mit sicherheit auch nicht für mehr los. es sei denn wir haben stupid user.

Wieviel würdest du allein für die Risszeichnung der Classic Enterprise verlangen?

Greetings,
Jason Kelp

Zurück
Oben