Star Trek "klingon academy " Runterladen !

M

Marmic

Guest
EDIT

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenn solche Seiten, aber sage es nicht. Es ist einfach illegal, seh das ein. Kauf dir KLingon Academy ist sowieso nur noch Schnappchen Preis!

Ich bin auch ein Sicherheitskopiespieler, weil ich nicht einsehe, 100 DM für ein Spiel auszugeben. Allerdings finde ich 20 DM einen sehr fairen Preis: Logibyte

nein, ne Addi kenn ich nicht, sonst hätteste die per Mail, aber denk auch mal drüber nach es zu kaufen, ich bin auch Softwareentwickler.

EDIT

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komisch........ich wohne im letzten Kaff von Deutschland, in Aachen und trotzdem stehen im Media Markt im Stadtinneren noch ganze 4 Stapel Klingon Academy auf 17 Mark reduziert!

Was??? Sag das doch gleich, dann werde ich morgen doch mal wieder dahinzotteln :)
Und Aachen soll das letzte Kaff sein? Warst du jemals 30km südlich in Monschau? :)
Beschwer dich nicht, Aachen wäre schon ein Fortschritt gegenüber dem.

Geh in eine videothek, brenn es dir, aber behalt es ne woche, dann zahlst auch deine 20 mark lol.

:D @ Chris
Du kennst doch den Media Markt, da neben Globus, nicht in Würselen Gewerbegebiet. An der Haupt Post da.

Kloar, wenn du den neben dem Eden Kino meinst :) Ich fahr mal wieder hin wenn ich schulfrei hab(/mir mache :)

Zurück
Oben