Star Trek Kinofilm Unterschriften - Kampagne

C

CaptainThomas

Guest
Star Trek Kinofilm - Unterschriften Kampagne!
Hallo!

Seit heute ist eine neue Kampagne am laufen. Eine Star Trek - Kinofilm Unterschriften - Kampagne. Es geht um einen Kinofilm von der Serie DS9 und Voyager.
schaut unter: http://www.captainthomas.de/Start.htm

Dort ist alles erklärt!

Thomas CaptainThomas

Peter von Frosta schrieb:
Verwarnung an CaptainThomas wegen Crosspostings und spammen.

hey jetzt sprechen schon Special members verwarnungen aus, dürfen du das?, hat es Wirkung/Bedeutung wenn du es sagst?

langsam drehen hier alle durch!!! :thumbup:
:hmm:
schuss.gif
asta.gif
jesse2.gif

CaptainThomas schrieb:
Hallo!

Seit heute ist eine neue Kampagne am laufen. Eine Star Trek - Kinofilm Unterschriften - Kampagne. Es geht um einen Kinofilm von der Serie DS9 und Voyager.

Dort ist alles erklärt!

Thomas CaptainThomas

Ist ja alles schön und gut und eine tolle Idee, aber ich werde mir seit dem letzten Virus keine Dateien mehr downloaden, die nicht aus wirklich sicherer Quelle kommen (ich will dich nicht beleidigen oder ähnliches, aber vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kotzen).

Ganz davon abgesehen, das man sowas auch ohne Download machen kann (es lebe die wunderbare Online-Multimedia-Welt :) )

Ich versteh' nicht ganz, was das soll? Ein Regisseur dreht doch einen Film, weil er etwas aussagen, eine Botschaft vermitteln oder einfach ein (in seinen Augen) Kunstwerk schaffen will!
Etwas zu produzieren, nur weil eine Schar von Fans mit dem xten Aufguß ihrer Heldenepen beglückt werden will, ist doch einfach nur Müll, visuelles Fastfood, Merchandising in höchster Vollendung! :dead:
Ist es wirklich das, was wir wollen, vorhersehbares, sich ständig wiederholendes Kino, gestaltet nach unseren Wünschen?!
Urgh, nein danke!
McLane
cool.gif

CaptainThomas schrieb:
Hallo!

Dort ist alles erklärt!

Thomas CaptainThomas

Wie blöd kann man eigentlich sein? Wenn es dann einen DS9 Film geben sollte (Hallo Aufwachen, so eine Kampagne hat dabei trotzdem null Auswirkung), sollen dann noch mehr der existenten TNG Freaks dasgleiche veranstalten? So ein Dummfug, ständig stößt man im Internet über so einen Mist.

Völliger Schwachsinn, es gibt Petitionen wie Sand am Meer die täglich hingeschickt werden und was bringts?
Es gibt dannn Brief von Paramount wo drin steht vielen dank für die mühe aber...blablabla!
Ausserdem wäre ich vorsichtig meine Daten einfach dort hin zu schicken, jetzt nix gegen euch, aber es klingt mir eifach alles zu inoffiziell wenn ihr versteht was ich meine... ;)

1) Ich finde solche Fan-Aktionen peinlich. Unter anderem dadurch stehen ST-Fans in schlechtem Licht da

2) Nur mal angenommen es würde ein DS9 Film geplant, gibts folgende GROSSE Probleme:

- Die Schauspieler sind auch älter geworden und sehen nicht mehr so aus, wie damals in der Serie
- Sind einige der Schauspieler bestimmt nicht mehr für ST zu haben
- Wie soll man das sinnvoll in die DS9 storyline einbauen? Garnicht! Die DS9 Stammcrew ist quer über alle Quadranten verteilt! Schon bei den TNG Kinofilmen (z.b. ST8) ist es lächerlich und nicht plausibel, wie auch nur ein Crewmitglied in die Crew integriert wird (Worf)

Dax schrieb:
1) Ich finde solche Fan-Aktionen peinlich. Unter anderem dadurch stehen ST-Fans in schlechtem Licht da

2) Nur mal angenommen es würde ein DS9 Film geplant, gibts folgende GROSSE Probleme:

- Die Schauspieler sind auch älter geworden und sehen nicht mehr so aus, wie damals in der Serie
- Sind einige der Schauspieler bestimmt nicht mehr für ST zu haben
- Wie soll man das sinnvoll in die DS9 storyline einbauen? Garnicht! Die DS9 Stammcrew ist quer über alle Quadranten verteilt! Schon bei den TNG Kinofilmen (z.b. ST8) ist es lächerlich und nicht plausibel, wie auch nur ein Crewmitglied in die Crew integriert wird (Worf)

Ich finde Worfs Einbindung in die Crew der E-E in ST8 eigentlich noch gut gelöst.

Das Auftreten von Worf in ST9 ist peinlich unlogisch nicht plausibel.

Zurück
Oben