Star Trek-Kampagne

T

Torres8472

Guest
Hi Leute!
Grosser Tip für alle Star Trek-Fans.

Ich bin sicher euch reicht es nicht, dass es bisher nur 9 Star Trek-Filme gibt, der 10 ist in Vorbereitung, aber was dann?
Also schaut doch mach bei www.captainthomas.de/Start.htm bei Unterschriftensammlung vorbei und macht mit.
Die ist ein Aufruf an alle.
Erzählt es weiter! Es lohnt sich!!!!

Viele Grüsse Torres.

Edit by Boothby
Aus klein S mach groß S und der Link funzt. :D

Was dann? Also wenn STX genug Geld einspielt, wird's auch einen elften Film geben.

Ob sich die Unterschrift lohnt, kann ich nicht beurteilen, da dein Link nicht funktioniert. Aber falls das irgendein Kampagne ist, die Paramount vorschreiben will, worum es in einem 11. Film gehen soll, dann lohnt es sich meiner Meinung nach garantiert nicht.

Um das geht's:
Achtung Star Trek - Fans! Ihr seid gerade mittendrin in der Star Trek Kinofilm - Kampagne!
Voraussichtlich soll kein weiterer Kinofilm mit der Crew der "Nächsten Generation" gedreht werden. Und schon öfter kam es zu Fragen und Gesprächen zwischen den Fans, ob ein Voyager oder Deep Space Nine Kinofilm gedreht werden soll.
Und genau deshalb hab ich mir gedacht, muss endlich mal gehandelt werden. Hier kann eine Unterschrift für einen Star Trek Voyager und / oder Star Trek Deep Space Nine Kinofilm abgegeben werden. Die nächsten beiden Links führen zur jeweiligen Star Trek Serie. Dort steht ein Download bereit. Es kann natürlich auch für beides unterschrieben werden

Die Kampagne is schwachsinn. Wenn es einen elften Film geben wird, dann entweder mit TNG oder ENT Crew, alles andere ist Träumerei. Sowohl Voyager als auch DS9 sind abgeschlossen, und man müsste schon die komischsten Verrenkungen machen, um eine einigermaßen vernünftige Storie aus diesen Serien zu stricken.

Klar ist die Kampagne sinnlos. Aber wer will schon einen DS9 oder Voyager Kinofilm?

Wir holen mal eben Sisko zurück und lassen das Dominion wieder angreifen oder noch besser Janeway bekommt wieder nen Flash und bastelt wieder an der Zeitlinie rum und DS9 und die Voyager landen beide im Delta-Quadranten. Nee nee lasst doch besser die abgeschlossenen Geschichten in Ruhe.

:kotz:

*hüstel*
wie sagte sisko noch? "i will be back, maybe in a week, a year or maybe yesterday", also nix mit abgeschlossen !
jedoch hat avery brooks gesagt das er nicht mehr will (was bedeutet das man ihm nur genug zahlen muss).

Ich bin immer noch dafür, mal einen Film mit neuen Gesichtern zu drehen, sprich: Neue Schauspieler, Crew und Schiff. Vielleicht wäre es auch mal ganz hilfreich ein paar "Stars" als Hauptcharaktere zu gewinnen. Und wenn der Film erfolgreich ist, springt vielleicht noch eine Ableger-Serie bei raus. ;)

Ja, aber bitte erst nach Enterprise. Was passiert wenn man 2 Serien auf einmal macht, hat man ja bei Voyager gesehen. Zu Beginn von Voyager war man zu sehr auf DS9 konzentriert und nach DS9 hat man schon an Enterprise herumgetüfftelt. Voyager wurde vernachlässigt und zu dem Mist, das es heute ist.

Megabrain Frosta schrieb:
*hüstel*
wie sagte sisko noch? "i will be back, maybe in a week, a year or maybe yesterday", also nix mit abgeschlossen !
jedoch hat avery brooks gesagt das er nicht mehr will (was bedeutet das man ihm nur genug zahlen muss).
Schön das nicht alle unter Gedächnisdefragmentierung leiden...
Im Übrigen ist eine vermeindlich abgeschlossene Story kein Hinderniss.
Man könnte sogar Space 2063 weiterführen, mit allen bis auf Wang...

Boothby schrieb:
Ich bin immer noch dafür, mal einen Film mit neuen Gesichtern zu drehen, sprich: Neue Schauspieler, Crew und Schiff. Vielleicht wäre es auch mal ganz hilfreich ein paar "Stars" als Hauptcharaktere zu gewinnen. Und wenn der Film erfolgreich ist, springt vielleicht noch eine Ableger-Serie bei raus. ;)

Stars? Du weißt aber schon, das Paramount bei Stewarts Gehalt immer wieder abkotzt?
Die werden sich hüten so hohe Gagen zu zahlen. Da wird wieder schon ne Serie entwickelt, Chars aufgebaut und wenn das ganze ankommt und das Risiko begrenzt ist, kommt der nächste Film

BTW...was habt ihr alle gegen Sisko und Obrien? Das sind doch abgesehen von dem "DS9-Kinder-an-den-Schirm-durch-Krieg-bekommen-Plot" echt sympathische und charismatische Leute? Und Worf kann auch dabei sein (Wobei ich mir ja mal nen tiefgründigen detaillierteren Klingonen in den Filmen wünsche :D ).

Was die Kampagne angeht: Die ist Nonsens...
Genauswo wie die, in der HdR mit elbischen Untertiteln verlangt wurde.
Wir könnten genausogut einen Antrag auf Weltfrieden stellen.... :hmm2: :rolleyes:

Spike schrieb:

Oder die, wo verlangt wurde den Titel des 2. Filmes wegen des Anschlags auf das World Trade Center zu ändern.

Naja, ich denke, das war doch eher eine ernste, wenn auch nicht zuende gedachte Forderung? Die ist meiner Meinung nach auch unsinnig, ich halte das gegenteil, den Titel zu behlten, wenn überhaupt am sinnvollsten (insofern man dem ganzen einen pol. Charakter geben will).

Die Sache mit den Untertiteln hingegen halte ich für realitätsfern...

Naja, ich denke, das war doch eher eine ernste, wenn auch nicht zuende gedachte Forderung?

Nein, war es nicht. Der Typ, der das gefordert hat, dachte, der Titel wäre eine direkte Anspielung auf den Terroranschlag ohne zu wissen, dass das Buch auch schon zig Jahre davor so hieß.

Spike schrieb:

Nein, war es nicht. Der Typ, der das gefordert hat, dachte, der Titel wäre eine direkte Anspielung auf den Terroranschlag ohne zu wissen, dass das Buch auch schon zig Jahre davor so hieß.

Damit hier kein Chatlog-Vorwurf ensteht, beende ich das mal.... Wieso lerne ich eigentlich immer was dazu, wenn wir diskutieren? :D

However, wenn es so beschränkte Menschen gibt... naja... kein Kommentar....

Das war doch sicher n Ami, oder? Nur solche können größenwahnsinnig genug sein, zu glauben, alles achte auf sie....
(Nu muss'de warten bis de wieder was ontopic zu sagen hast*G* sonst gibts Revolte)

Was die Kampagne angeht: Die ist Nonsens...

Da stimm ich dir 100%ig zu. Es ist ja schon schlimm genug, was einige ST Autoren fabrizieren, aber man stelle sich vor wieviel schlimmer es sein könnte, wenn bestimmte Fans was zu sagen hätten.

Nu muss\'de warten bis de wieder was ontopic zu sagen hast

Nah nah nah nah...
:p

Das war doch sicher n Ami, oder? Nur solche können größenwahnsinnig genug sein, zu glauben, alles achte auf sie....

Natürlich, ist doch klar.

Zurück
Oben