Star Trek Intreped

S

Semmelbröserl

Guest
Stimmt es das die neue Star Trek Serie Star Trek Intreped heißen soll und es sich um ein Raumschiff mit komplet neuer Crew handeln soll.
Das ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Das sagt die neue Corona Ausgabe von www.sf.radio.de

------------------

na wie toll..... wär ja mal was ganz was neues...

ein neues Raumschiff mit neuer Crew... welch ungekannte Inovation ?!

sowas ist ja in der ST welt noch nie dagewesen..... ;)

------------------

Also ich hab da jetzt nichts gefunden.

Aber ich weiß auch nicht, ob man den Gerüchten glauben kann, die zur Zeit umgehen. Ich lasse mich eher überraschen.

Aber wenn das stimmt, wäre das unheimlich einfallslos!!!

nachdem es jetz mit classic, tng und voyager schon drei Serien gibt, die auf nem Romschiff spielen, sollte es wieder mal was anderes geben.... aber jetz bitte bloss keine neue Raumstation! *g* ;)

villeicht mal was ganz neues?!
nur sollt man den Apfel nicht zu weit vom Stamm fallen lassen und ned auf die Idee einer Comedy Serie oder Highschool mässigen Serie kommen.

Aber ich lass mich da überraschen. Richtig schlecht musste ich von ST im allgemeinen ja gottseidank noch nichts finden.

Intrepid? Was für ein Zufall, dass die Voyager zur Intrepid-Klasse gehört. Von daher is dieses Gerücht für mich total unglaubwürdig. Ich hege den Verdacht, dass diese Newsletter Leute engagiert haben, die sich sowas ausdenken, nur um die Leser bei Laune zu halten. Bin nur froh, dass ich keinen abonniert habe.

Also ich wäre immernoch für die angeblich verworfene Idee der Akademie-Serie.

Semmelbröserl schrieb:
Stimmt es das die neue Star Trek Serie Star Trek Intreped heißen soll und es sich um ein Raumschiff mit komplet neuer Crew handeln soll.
Das ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Das sagt die neue Corona Ausgabe von www.sf.radio.de

So entstehen dumme Gerüchte, da es ja geraed kürzlich dieses Topic gab. :(

"Wir werden keine neue Crew auf ein neues Schiff schreiben und es "Star Trek: Intrepid" nennen.

Lesen bildet! ;)

@Fitz: Damit liegst du mindestens zwei Lichtjahre daneben!

Mal ne kurze Zwischenfrage :
Wann genau soll denn die neue Serie kommen ( bei uns, bzw. in den USA ) ?

Ich bin froh, daß die Akademie - Variante anscheinend verworfen ist - ich hatte echt Angst, daß könnte "Beverly Hills" im StarTrek - Format geben.

quark schrieb:
Mal ne kurze Zwischenfrage :
Wann genau soll denn die neue Serie kommen ( bei uns, bzw. in den USA ) ?

Die Produktion soll im nächsten Jahr im Mai oder April beginnen, und die Ausstrahlung demnach direkt nach Voyager. Wenn nichts dazwischen kommen sollte, wie beispielsweise so ein dummer Streik. :(

Die Ausstrahlung soll direkt nach Voyager beginnen?
Ich hab gedacht es gibt jetzt eine kleine Pause mit ST, die Autoren könnten neue Ideen sammel und hätten mehr Zeit um neue Folgen zu schreiben, könnten sich vielleicht längere Handlungsbögen ausdenken, damit nicht sowas entsteht wie bei Voyager.
Die Gerüchte,die im Umlauf sind, sind meiner Meinung nach Quatsch.
Es wurden noch kaum Informationen über die neue Serie bekanntgegeben und das wird auch noch dauern bis wir etwas erfahren.

Black schrieb:
Die Ausstrahlung soll direkt nach Voyager beginnen?

So hat es bisher immer Braga in den Interviews von sich gegeben. Was Gerüchte angeht, so gebe ich darauf sowieso einen feuchten Kehricht. Solange ich nicht auf startrek.com lese, so und so wird es geschehen, solange glaube ich auch nichts. Obwohl es da mittlerweile auch ein paar nichtoffizielle Seiten gibt, die gerade in den letzten Wochen mit ihren Berichten richtig lagen. Fandom.com beispielsweise!

Zurück
Oben