Star Trek in der Freizeit !

M

Marmic

Guest
Was macht ihr so in eurer Freizeit !
Also ! Wird sich jetzt ein bisschen komisch anhören aber wenn ich mal Langweile habe nehme ich mir Pappe ( solche, wie bei normalen Schulblöcken ) und mache daraus
Raumschiffchen !!!
Also erstmal eine Zeichnung auf der Pappe und dann ausschneiden .
Macht wirklich Spass.
als ich 9 war , habe ich mein Zimmer in eine Brücke umgestaltet !

In meiner Freizeit entwerfe ich unheimlich gerne Schiffe. Ich hab schon eine ganz interessante Miranda, die aussieh, als wär sie aus Sovereign-Teilen gebaut, gezeichnet. Vielleicht scann ich sie mal ein.
Außerdem zeichne ich ganz gern Schlachten. Die Größen der Schiffe tendieren so zw. 1 und 3 cm, da passt auf ein A4-Blatt eine ganz schön fette Schlacht. :D

Ja da gebe ich supernic recht. Mein ganzes Zimmer ist voll mit solchen Star Trek Bildern.

Freizeit? Das gibt es nicht. Oder man muss es definieren. Internet ist wenn ich wach bin und nichts anderes zu tun hab ein Fulltimejob...
Oder ich schlafe halt.
Und ansonsten bin ich aus *g*

@Spike

Du schläfst in deiner Freizeit? Is das Forum hier dann dein Beruf?

Zum Thema: Ich bin meistens am PC und mach irgendwelchen Schwachsinn...

@Weyon
ich zeichne jedenfalls drei dimensionall aber ob es so professionell ist

Ja, sehr schön, Kinder. Ihr malt also Schiffchen auf Pappe und schneidet sie aus. Brav so. Und wenn Ihr erwachsen seid dürft Ihr mit Pappi auch 'mal die bösen Borg-Episoden anschauen. So. Nachdem wir diesen Kindergarten abgehakt haben, sprechen wir über Dinge, die MÄNNER in ihrer Freizeit tun.

Okay okay, Löwi...
Saufen Fressen Ficken wollte ich jetzt nicht ansprechen.. ich habe gehofft dass du mir da zuvorkommst.
Und über Fußball lustig machen.. ja gut, auch.

mhmm was machst du denn...ich finde die Ideen creativ...ich langweile mich oft aber ab jetzt werde ich sowas auch mal ausprobieren....
@ 7 of 8
was hast du denn aus deinem zimmer gemacht also eine brücke aber wie?
welches material hast du benutzt???

Du malst Schlachten? Richtig 3D un professionell?
Nö, ganz primitiv:
-) Man nehme einen Bogen A4 und eine Handvoll verschiedenfarbiger Fasermaler. (Meistens Fed vs. Kling., also Rot, Grün und Grautöne)

-) Dann zeichne man einfach ein paar Schiffchen 2D aufs Papier und statte sie mit allen Details ein, die einem einfallen. (wie gesagt 1-3cm). Dann verbinde man die mit grünen oder gelben Strahlen und weite das Konzept auf den ganzen Bogen aus.

Fertig is die Raumschlacht.

Du schläfst in deiner Freizeit? Is das Forum hier dann dein Beruf?
Nö, aber Spike hat jetz 13 Jahre Schule hinter sich, dass wird er doch genießen dürfen...

Im Moment sitz ich schon seid 3 Wochen an meinem neuen Schiffchen, und hoffe es in 3 oder 2 Wochen fertigzustellen.
Tja, davor hab ich ein anderes Schiff modelliert und danach werd ich ein Neues anfangen... usw.
Nebenbei kreiere ich Landschaften.

Ansonsten lese ich, zeichne (SciFi Zeug natürlich) und gucke ein paar Serien im TV.

Daraus besteht mein Leben, jedenfalls bis September weil dann zum Bund muß.

@ Supernic: Jaja, das kenn ich. Schlachten hab ich vor einiger Zeit auch gerne gezeichnet.

Borg Queen schrieb:
mhmm was machst du denn...ich finde die Ideen creativ...ich langweile mich oft aber ab jetzt werde ich sowas auch mal ausprobieren....
@ 7 of 8
was hast du denn aus deinem zimmer gemacht also eine brücke aber wie?
welches material hast du benutzt???
ach. Die ganzen Schränke erstmal umgestellt.
Danach habe ich 5 Stühle genommen ,die so aufgestellt, wie das auf ner Brücke üblich ist. Aus meinem kleinen Schränken (ca 50 cm)
ha ich die Konsolen gemacht.

Ps: Ich mahle auch sehr gerne Raumschlachten.
Ab und zu zeichne ich auch Skizzen con Raumschiffen !

Punkt 1.) Admin sein ist irgendwie irgendwo schon ein Job.

Punkt 2.) Ich hab nicht gesagt, dass ich in meiner Freizeit nur schlafe.

In meiner Freizeit Schlafe ich und Esse! Und wenn ich mal keinen Hunger mehr habe und ausgeschlafen bin mache ich was mit Star Trek!

ich gehe meistens zu irgend welchen freunden, fertige remixes von allen möglichen liedern an, am wochenende gehe ich zu freunden, die partys feiern oder auf feste, wie z.b. das straßenfest bei uns im kaff oder in nachbarkaffs. auf solchen festen geht es meistens etwas lockerer zu, wenn ihr wisst, was ich meine

.

In meiner Freizeit steige ich ihn mein "älteres" Autochen, fahre zu Kumpels, gebe mir jetzt da meine Ausbildung fertig ist die Kante, habe mehr Alkohol als Blut im Körper und schlafe bis in die Puppen. Dann esse ich, mach den PC an, surfe 3 Stunden (keine Flat mehr :( ). Dann treffe ich mich "normal" mit Freunden und unternehme irgendwas. Mir fällt eigentlich immer was ein, da man mich in meinem Freundeskreis als Psychopaten und Verrückt abstempelt!

Zurück
Oben