Star Trek Homeworld Mod

H

Headman

Guest
ich will euch mal auf den Startrek Homeworld Mod hinweisen, ist wirklich genial.
Das "Feeling" ist einfach besser als bei Armada(hab Armada 2 noch nicht gespielt).
Die Schiffe spielen sich mehr wie in den Serien und Filmen.
Mit Peregrimes und Defiants in gesunder 15:1 Mischnug kann man leicht feindlich Formationen aufbrechen.

Dominion Schlachtschiffe zerlegen frontal jedes Schiffe haben aber Schwächen gegen wendige Schiffe wie die Defiant.

Nebulas und Galaxys sind dank guter Rundum Feuerkraft gute, aber langsame Allrounder.

Akiras und Stramrunner veranstalten einen waren Torpedo Regen.

Der Mod ist zwar nocht nicht 100% ausbalanciert aber trotzdem einen Download wert.
Also hier gibts ihn
Link

freut mich das ich dir helfen konnte ;)
also der ist fürs normale Homeworld und läuft nicht mit Cataclysm

*Homeworld wieder rauskram*

Ich werd es mir bald mal anschauen...da hab ich ja dann wieder was für die LAN-Party mit den Kumpels ;) Screenshots wären echt nicht übel...

hier sind die Screens
soa-2-sm.jpg

soa-1-sm.jpg

soa-17-sm.jpg

soa-10-sm.jpg

Bitte zu welchem Spiel gehört der Mod, Armada I oder II oder wechles Spiel ist da gemeint?

EDIT Gibts das noch im Handel?

Bin ein Sparsamer Poster darum Edit

Es ist Homeworld gemeint, ein 3D-"Weltraumechtzeitstrategiespiel". Das beste an dem Spiel ist, daß du keine Pseudo 3D - Karten, sondern echt 3D - Umgebungen hast. Die Grafik von dem Spiel ist auch super.

Verdammte Scheissedregg!! :brmbl: Det blöde Teil get ja gar net! Wechselt immer nach den Sierra- und Relic-Videos zum Desktop.
Und der Mod war doch sooo geil! :cry:

Zurück
Oben