Star Trek Generations

V

Vidiian the Blue

Guest
Könnt ihr mir helfen?
Immeer wenn ich mit Troi auf galorndon core bin, geht der alarm los, obwohl ich keinen phaser abgefeuert habe! Außerdem: wo kriegt man den 'SCHLÜSSEL' Irgendwie muss ich Ja zu soran!

Der Schlüssel ist bei der Kommandantin du must sie mit dem Phaser beteuben NICHT TÖTEN. Wenn geht denn er Arlam loss?

Wo ist die denn? Der arlarm geht los, wenn man zu lange wartet!
redface.gif

Sie ist in ihrem Quartier, aber du must schnell sein sonst löst sie denn Alarm aus also erst garnicht außsprechen lassen

Anschließend betrat ich im Quartiertrakt (neben der Herrentoilette) die Räumlichkeiten der Stützpunktkommandantin, welche mein despektierliches Eindringen in ihre Gefilde offensichtlich gar nicht leiden mochte und prompt mit rückhaltlosem Sturmfeuer quittierte. Da jeder Schuß meinerseits den Alarm aktiviert hätte, rückte ich ihr mit bloßen Händen zu Leibe: Ein Ringen, das sich lohnen sollte! Denn danach hatte ich alle Zeit der Welt, die Zugangskarte zum Waffensensoren-Cluster einzustecken und mitzunehmen.

Ein Teil aus der Komplett-Lösung, die es auf unserer Seite gibt.

\\// Cyphre

1. Du woltest doch keinen Werbung mehr machen
2. Man kann einen Phaser auf beteubung feuern wenn kein anderer im raum ist
3. Halt mich jetzt für doof aber wo hast du auf deiner seit denn lösungen?

1) Das war keine Werbung, sondern eine Hilfe - Werbung wäre es gewesen, wenn ich den Ausschnitt weggelassen hätte ;) !!!

2) Stimmt so kann man es auch machen

3) Probiere es mal in der "Hints"-Sektion !!! :)

1: Der Arlam wird ausgelöst wenn du zu lange wartest.
2: Der Schlüssel ist bei der Kommandantin NICHT töten nur betäuben!!

Zurück
Oben