Star Trek Game New Worlds

M

Major Rob

Guest
Hallo ihr da draußen,

habe mir gestern das Game gekauft, doch leider läuft es bei mir nicht.

Folgendes funktioniert:
- Installation
- das Intro-Video
- Setup Übersicht und Einstellungen
- Tutorial Einleitung

....doch:!!
- wenn er ein display aufruft, indem der comp. auflistet, was er lädt, wie sound und Grafik, dann lädt er fertig und geht zum Win-Desktop.(Punkt, das wars)

Ja da kuckt man aus der Jeffris-Röhre!
Was kann ich tun?

Ich war so frei und hab eins der beiden Doppelpostings gelöscht...

Was ist ein Patch?

Und warum sollte es sich nicht lohnen, hat übrigens von offiziellen Magazin eine gute Kritik bekommen!?

Major Rob schrieb:

Und warum sollte es sich nicht lohnen, hat übrigens von offiziellen Magazin eine gute Kritik bekommen!?

Was "offizielle" (LOL) Magazine sagen hat keinerlei bedeutung, die haben eh alle einen dachschaden.

Ein patch ist ein program, das Fehler (auch "bugs" genannt) in einem anderen Program beheben soll (oder es zumindes versuchen soll hehehehe).
manchmal bringt ein patch auch neue funtionen ein, oder funktionen die eigentlich inst spiel sollten, wo es aber die dilletanten nicht geschaft haben das termingerecht ins spiel zu schustern.

auf der Hertellersite zu newworlds sollte eigentlich ein patch zum download verfügbar sein.

Das Spiel hat von GameStar glaub 65% bekommen, also nix besonderes... :(

Es gibt keinen Patch für ST: New Worlds. :p

Überprüf mal ob die neusten Treiber und die neuste DirectX Version installiert sind. ;)

Orginal erstellt von http:

Das Spiel hat von GameStar glaub 65% bekommen, also nix besonderes...

Auf die Gamestar-Test sollte man sich eh nicht verlassen, die Bewerten eh alles falsch. Drecksblatt halt. ;)

pkk schrieb:

Auf die Gamestar-Test sollte man sich eh nicht verlassen, die Bewerten eh alles falsch. Drecksblatt halt. ;)

Ich habe schon lange aufgehört, mich über so was aufzuregen...
Warum sind sie dann der Marktführer der Game Magazine in Deutschland?

Eigentlich sind mir ja Kritiken gleich.
Möchte wirklich gern das Spiel in seinen Grenzen (mag sein) spielen. Habs ja immerhin bezahlt.
Auf der Star Trek Seite New Worlds bin ich bereits über support im Spiel gelangt: aber nichts.

An sich funktioniert es in allen Menüs, alle Videos laufen, perfekt, nur wenn die eigentliche Mission geladen wird wirft er mich zurück zum Desktop.
Alle anderen Games der selben Art funktionieren, nur dieses nicht.

Habe eine 4MB Grafikkarte onBoard. Die aber je nach Notwendigkeit etwas vom Ram Speicher abkneibt. Mein Ram 128 MB.
Laut dxdiag kann sie eine Leistung von 38 MB erreichen.

Reynolds schrieb:
dann würd ich sagen hängt das an deiner Graka. was hast denn drin laufen?

weils sonst nix anderes gibt???

PC Games, PC Action, Computerbild Spiele...

@Major Rob: Kein Wunder, kauf dir ne neue Grafikkarte. Obwohl das Game schon ein Jahr alt ist, brauchts eine "gute" Grafikkarte. 8 MB solltens schon sein, und das mit dem abzweigen vom RAM ist auch schrott.

Hey, vorsicht!
Problem lieg definitiv nicht an Grafikkarte! Habe die voll auf ihre Leistung geprüft.
Es laufen sogar Spiele (Kampf und Jagtsimulationen) die 32 MB Grafikkarte brauchen.
Und das Diagnoseprogramm dxdiag spricht auch gegen deine Aussage!

Die wird niemals wenn sie sich Speicher vom RAM nimmt soviel leisten wie eine, die den RAM integriert hat. Dein Arbeitsspeicher wird dabei auch immer weniger und auch den braucht das Spiel.

http schrieb:

PC Games, PC Action, Computerbild Spiele...

ach, ich dachte die wärn genauso scheiße, ich kan njedenfalls selbst mit rosa Brille keine Unterschiede in der Qualität der Berichterstattung erkennen.
liegt wohl darandas sie alle ausm selben verlag kommen.

Reynolds schrieb:

ach, ich dachte die wärn genauso scheiße, ich kan njedenfalls selbst mit rosa Brille keine Unterschiede in der Qualität der Berichterstattung erkennen.
liegt wohl darandas sie alle ausm selben verlag kommen.

Warte mal: GameStar kommt von IDG, PC Games und Action von Computech und ComputerBILD vom Springer.

Aber ist es nicht so, dass keiner diese Zeitschriften kaufen MUSS?, wenn er sie nicht möchte?
Ich jedenfalls finde in dem offiziellen Magazin immer wieder neue Interessante Sachen. Auch wenn manchmal die Berichte zu lang sind finde ich immer wieder gefallen daran.
Woher habt ihr eure negative Meinung? Was ist der Grund?

Aber gibt es nicht doch irgend eine Möglichkeit?

Bei manchen Spielen kann mit doch in eine Datei einen kleinen Befehl eingeben.
Dann verliert das Spiel mzwar an Grafikleistung, aber es funktioniert trotzdem.

Kenn jemand sowas?

Zurück
Oben