Star Trek für die Playstation

G

Gniechel

Guest
Was hab ich mich gefreut! Endlich mal ein Star Trek-Spiel für die Playstation!

Um so größer war die Enttäuschung, als ich das Demo spielte. (weiß grad nicht mehr, wie das Spiel heißt).

Was hat denn das Spiel noch mit Star Trek zu tun? Das ist mehr X-wing. Oder seid ihr etwa anderer Meinung?

------------------

Wenn du ST:Invasion meinst, das kenn ich nicht. Ich habe das mal in der Werbung vom ProMarkt gesehen.

Kann man so etwas überhaupt auf ner Konsole gescheit spielen, ich meine auf deinem Pad hast du ja ziemlich wenige Tasten, da kann es doch gar nicht so viele Funktionen geben, oder? Wenn ich bedenke, dass es sogar C&C für Playstation gibt, dann frag ich mich wirklich, wie man so etwas vernünftig spielen soll!

Das funktioniert ganz gut, z.B. Wing Commander, da sind einige Tasten auf dem Pad doppelt belegt, aber es steuert sich einwandfrei.
Ich komm dafür mit Spielen am PC manchmal nicht so toll zurecht, aber es ist alles nur eine Frage der Gewöhnung!

Also, ich finde auch, daß sich das super steuern läßt! Ich spiele auch zum Teil Spiele auf der Playstation lieber. Da läuft wenigstens alles, was ich einlege. Das ist nämlich mit meinem PC anders.

Aber ich glaube, das Spiel heißt:
"Red Squard"

Hat das denn noch keiner von Euch gespielt? Naja, habt ja auch nichts verpaßt. Ich hoffe, das nächste Star Trek Playstation-Spiel wird besser. Und wie ich es hoffe.

------------------

[Dieser Beitrag wurde von Gniechel am 13. Oktober 2000 editiert.]

Also StarTrek: Invasion hab ich auf der ExpoTrek gespielt und fand es geil. Aber nicht unter dem Gesichtspunkt "StarTrek" sondern unter "Spontaner Spielespaß wenn man das Shuttle des arroganten Typ neben dir wegbläßt" :D

Zurück
Oben