Star-Trek-Forum

E

Elric

Guest
Durch die Falscheingabe der URL habe ich festgestellt, dass es das Star-Trek-Forum gar nicht mehr gibt (zur Erinnerung: das "böse" Konkurrenzforum). Unter der Adresse ist jetzt ein allgemeines SiFi-Forum zu erreichen.
Weiß einer, was damit passiert ist?

[Titelüberschrift korrigiert - Sullivan]

Elric schrieb:
Durch die Falscheingabe der URL habe ich festgestellt, dass es das Star-Trek-Forum gar nicht mehr gibt (zur Erinnerung: das "böse" Konkurrenzforum). Unter der Adresse ist jetzt ein allgemeines SiFi-Forum zu erreichen.
Weiß einer, was damit passiert ist?

Es ist immer noch das gleiche!!!

Es gelten beide Adressen, die Beiträge und Threads sind alle noch vorhanden!
Vor kurzen haben sie dort das Design geändert, ist zwar mal etwas anderes aber ein nüchterner weißes Etwas ;) :)

Vieleicht wäre eine solche Wandlung auch für dieses Forum hier gut

Ich glaube kaum das die Admin mal einen neuen Style machen werden :)

Bah, langweiliges Design, tausende Unterforen und ständig nervende Ebay-Werbung. Da find ichs hier aber viel gemütlicher...

Peter von Frosta schrieb:
Wir müssen denen doch nicht alles nachmachen, zumal du ja auch nicht weißt obs was gebracht hat.

Eigentlich hatte ich die Idee schon länger, weil Star Trek ja mehr oder weniger passe ist...

Und ob es was gebracht hat weiß ich nicht, dass stimmt

Bah, langweiliges Design, tausende Unterforen und ständig nervende Ebay-Werbung. Da find ichs hier aber viel gemütlicher...
Auf jeden Fall - dieses Forum hier ist genial. Und ein Forum wird durch die Leute gebildet :bounce:

Kann Galaxy nur zustimmen - bin schon ne ganze Weile dabei, zwar nicht der Megaposter - aber ich bin sehr gerne hier. Und von der Konsistenz her ist unser Forum wohl am Effektivsten. Gut es war schon mal wesentlich mehr los, allerdings ist das Netz von Foren überflutet das wohl viele dessen überdrüssig geworden sind.Der harte Kern aber wird immer bleiben.

IM S-T-F (oder besser SFF, wie ich letztens drauf hingewiesen wurde), gibt es einfach viel zu viel von allem. Ist zumindest mein Eindruck.

Japp. Ich hab mir das besagte Forum mal angeschaut....mhhh ich finds unübersichtlich und kalt. Ausserdem habe ich den Eindruck das man dort nur eine kleine Stimme in einem sehr grossen Chor ist - und diese nervige Ebaywerbung. Allerdings ist es jedem selbst überlassen welches Forum er wählt...wem's gefällt...das SciFi Board ist nichts für mich. yoyo

Zurück
Oben