Star Trek Flash Intro...

G

Großadmiral

Guest
Hoi Ihr da draußen..

Bald geht unsere Page www.unitedgalaxys.de wieder online.. Der Countdown läuft.. Neue Page, neuer Look und freundlichere RPG Regeln und noch einer neuen (noch geheimen) kurz URL. Nur brauchen wir noch ein die index.html... :D

Das bedeutet im Klartext..
WIR BRAUCHEN JEMANDEN MIT FLASH ERFAHRUNG DER UNS EIN BRAUCHBARES (aber nicht so großes) INTRO MACHT, IN DER SICH DAS UGS RPG VON SELBST ERKLÄRT

Wir dachten an so ein kleines Weltraumgefechtmehrer Schiffe, bei der... aber das bleibt euch überlassen..

Bitte Intressenten hier rein Posten..

Sorry war lange nicht mehr hier :D

Joa also ich will nicht in künslerische Freiheit eingreifen .. ich lass mich gern überaschen. Klar ist nur folgendes:

1 .Die gesamtgröse muss recht "klein" (Datenmenge) gehalten werden, da sonst die Ladezeit annervt.
2. Unser Logo muss drin vorkommen und es sollte etwas mit Star Trek zu tun haben.

3. Klar haben wir Vorstellungen.. bsw. so ein klitze kleiner Raumschiffkampf wie hier:
Wolf 359 -- Ani Gif
Aber das sind nur schwer zu realisierende Fantasien die den "Künstler" in seiner Freiheit nicht einschrenken sollte.. -- Die Preferierte BG Color findet man hier:
www.stugs.de .. sie ist:
H 213 HEX:#182B65
S 76
B 40

Danke ;)

Bin leider auch nicht oft hier!
Schick mir mal ne E-Mail mit dem original Logo, hab da schon ne Idee...

UUps sorry ihr beiden.. hatte die Hoffnung schon längst aufgegeben.. *verbeug* Ich bitte viele male untertänigst um Vergebung --Logo Kommt sofort.

Zurück
Oben