Star Trek Filme

Schaut ihr die z.Z. laufenden ST-Filme?

• Ja, ich schaue jeden Film, und will keine verpassen

Stimmen: 0 0,0%
  • Wenn ich Zeit habe schaue ich, ansonste lasse ich es

Stimmen: 1 100,0%
  • Ich schaue sie nur an, wenn ich nichts besseres zu tun habe

• Ich schaue mir die Filme nicht an, da ich alle auf Video/DVD habe

• Ich würde mir die Filma ja anschauen, aber nicht beim verstümmelungssender

• Mich interesiert Star Trek net

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
R

Roi Danton

Guest
Wer von euch schaut sich die zur Zeit in SAT.1 laufenden Star Trek Filme an, und wenn ja, wie oft?

"Ich schaue sie nur an, wenn ich nichts besseres zu tun habe"

Da ich aber meist vorm PC sitze und hier irgendwas mache und der Fernseher so gut wie hinter mir steht, habe ich bisher keinen so richtig gesehen von den derzeitigen Filmen. Höchstens im Hintergrund, wenn überhaupt.

Ich sehe mir die Filme bei Sat 1 sicher nicht an. Bin ja nicht Wahnsinnig.

Ich sehe mir die Filme nicht an, da ich sie alle auf DVD/Video habe.
Ausserdem bin ich nicht powered by emotion , wie dieser Sender. aus dem Grund schenke ich mir die Filme und die darin enthaltene Werbung.

"Wenn ich Zeit habe schaue ich, ansonste lasse ich es."

Nur leider hab ich fast nie Zeit dazu, aber zum Glück gibts ja Videos und DVD.

jap.gif

"Wenn ich Zeit habe schaue ich, ansonste lasse ich es."

Da im Moment nur Widerholungen kommen, lohnt es sich wirklich nicht und ich gucke mir nur manchmal die Serie auf Sat1 und Kabel1 an, da ich früher jede Folge der Staffel schon gesehen habe !
Ich bin im Moment viel gespannter auf "Nemesis" und "ENT" und habe mir schon die ersten Folgen der neuen Serie auf Deutsch geladen, da ich mir mit dem Erscheinen in Deutschland immernoch unsicher bin aber ich hoffe diese geniale Serie wird ausgestrahlt nach diesem riesen Erfolg in den USA.

Wird Zeit, hier mal wieder was aufzufrischen! Nemesis war klasse. Die DVD BOX find ich gut. Mit extra Soundtrack und den ersten Folgen der 1. Staffel.

Zurück
Oben