Star Trek Filme ab 20.1.´01 auf Sat.1?!?

D

Daffy

Guest
Am 20. Januar kommt ST-I auf Sat.1, aber ob die restlichen Filme auch kommen weiß ich nicht, ich glaube aber schon, da Sat.1 oft dann die Kompletten Filme gebracht hat!

Weiß jemand mehr?

Die Filme werden übers Jahr verteilt in direkten Konkurrenz zu "Wetten dass..." laufen.

Soll heissen: ST-Fans sind so intelligent, sich nicht Gottschalk anzutun. :D :) ;)

Bin gespannt, ob sie diesmal wieder die Version von ST V bringen, wo sich die Klingonen unterhalten, man aber leider keine Untertitel bekommt. Ich gehe einfach mal davon aus.

Außerdem werden alle Filme wieder schön mit Werbung vollgekleistert sein, die, nach alter Sat1-Sitte, an den ungünstigsten Stellen eingeblendet werden.

sat1 sucks. really.

Ich kann es bestätigen und ich habe gehört das sogar Star Trek IX dabei sein soll, da aber alles voller Werbung ist und ich Werbung nicht leiden kann und ich die Videos von allen Filmen habe, werde ich mit einem anderen Sender vorlieb nehmen.

Ich zeiche alle Filme, welche ich im Fehnseh angucke auf Video auf. So kann ich sie mir anschaugen wann ich Zeit habe und die Werbung stört auch nicht.

------------------

Ich freu mich schon auf die Filme, da ich vorhabe sie zu capturn und auf CD zu brennen. Hab schon mal damit angefangen, mit dennen die ich schon aufgenommen hatte. Leider kann man da die Werbung oft nur SEHR schlecht raus schneiden.(Zum Glück hab ich StarTrek7 aus der Videothek ausleihn können, so das der Film wirklich perfekt is und bald kommt ST9 ja auf Sci-Fantasy[PR.World] dann hab ich 2 perfekt :)

Na herrlich, welche Abwechslung. Kommt diesmal wenigstens auch ST9? Warum zum Teufel bringen sie nicht einfach mal ein paar gute Doppelfolgen von DS9?

Hier Apollo bevor die ein paar Doppelfolgen von Deep Space Nine zeigen, zeigen die zuerst alle ich glaube 9 Staffeln von The Next Generation. Ich glaube das wird in ferner Zukunft passieren. Oje.

pukey.gif

Trotzdem sind es nur 7 staffeln.
Aber mir graust es auch schon bei der Vorstellung. Ich werde mir nur aus gesuchte Folgen antun.

Ich hab auch gehört, dass die ST9 auch zeigen.

Dazu ein unterstützendes
pukey.gif

Es ist noch nicht mal ein halbes Jahr, (meine Austrahlung FC) her da zeigte Sat 1 schon einmal Samstags zu Wetten daß... alle Star Trek Filme .
Es ist ja schön daß Star Trek gezeigt wird aber man kann auch den Zuschauer übersettigen mit ständigen Wiederholungen , was auch zweifelsohne Auswirkungen an Erstausstrahlungen haben kann

Zurück
Oben