Star Trek Fan Filme

Hi

Das prob mit den Fanfilmen ist - das sie nicht im web oder so auftauchen dürfen - probs mit Paramount - deswegen aht die Highlander Crew auch die Uniformen ändern müssen. An Fanfilme kommt man meistens nur ran, wenn sie z.B über den Clubshop einen Star Trek Clubs verkauft werden - also non profit - das heißt man darf nur: das Geld für die Videocassette und das Cover verlangen mehr nicht. Der Österreichische Club hatte noch keine Troubles bekommen :) Gedreht wird vor allem in Green Screens da spart man sich den teuren Kulissennachbau und mit jedem Home-PC kann man Effekte machen. Ich erinnere mich an den 2. Clubfilm der wurde auf einem Pentium 133 geschnitten und die Effekte sind klasse. Gedreht wurde der Film in Wien und Umgebung. der 3. Clubfilm, in meiner Green Screen die ich eben für den Film gesponsert hab - hab es nicht bereut es ist cool so etwas daheim zu haben wenn man Bock hat sich einfach in Kulissen reinzuschneiden. Den 3. Fanfilm wollen sie auf DVD rausbringen nicht mehr auf VC - müssen nur noch warten das wir einen DVD Brenner bekommen.

Also schreib einfach Star Trek Clubs an so kommt an die Filme ran.

Greetings Beamie

Zurück
Oben