Star Trek: Enterprise Season 2 auf DVD

Wenn ich den verlinkten Artikel lese, frage ich mich zwar, wie in einem Satz eine Verbindung zwischen dem Produkt der DVD-Box und der Qualität einer Serie in einem so implizierten kausalen Zusammenhang hergestellt werden kann, aber nun gut...

Zunächst zweifel ich eher mal an der Legitimation Ordways, da sich eine Aussage wie "langweilig daher kommen" auf einem nicht unbedingt rhetorisch leuchtendem Niveau bewegt ;) :p

Ok, das war gemein.

Meine Meinung zu den DVD-Boxen: Auf der einen Seite ist der optische Eindruck wirklich relativ edel. Das Design vermag den Stil, den Enterprise vermittelt hat eigentlich ganz gut zu transportieren.
Der Verschlussmechianismus verhält sich bei mir manchmal etwas eigenartig, aber das ist lediglich Randbemerkung.
Die Begleittexte im Beiheft können kaum überzeugen. Dieser inhaltliche Fehler ist auch durch die passende Aufmachung kaum aus der Welt zu schaffen.

Die Menüs sind solide erarbeitet und bleiben durch ihr Auftreten in Form des typischen ENT-Display-Style auch der äußeren Verpackungslinie treu.

Alles in allem nichts Welt bewegendes, aber auch kein Anlass, daran den Niedergang Star Treks festmachen zu wollen!

Zurück
Oben