Star Trek Enterprise braucht eine Pause?!

R

RedMatch

Guest
der neue viacom-chef meinte, dass star trek für ein bis zwei jahre eine pause machen sollte.

dieser meinung bin ich auch, aber noch nicht jetzt. enterprise soll die 7 staffeln durch machen und danach soll man zwei jahre pause machen.

was meint ihr?

Och, ich finde es ist besser jetzt ne Pause zu machen (Ideen hat man ja anscheinend keine mehr...) und dann, wenn man wieder neue Inspiration und neuen Mut gefasst hat, soltle man sich wieder dransetzten.

aber ich denke, dass enterprise eine chance verdient. außerdem kann man nicht mitten in einer serie pausieren, für enterprise wäre es dann ganz vorbei.

Also vor der 4. Staffel hätt' ich dem zugestimmt, aber im Moment läuft's doch außerordentlich gut. Wär doch idiotisch, jetzt diesen kreativen Strom zu unterbrechen.

ENT fertig machen und dann ne Pause einlegen. so würd ich das machen

Ich denke auch, dass man ENT auf jeden Fall erst einmal ferstigstellen und dann eine Pause machen sollte. Da es ja momentan ganz gut laufen soll, wäre es Blödsinn. Außerdem würde die eventuelle Einstellung von ENT bedeuten, dass es so schnell keine neue Serie geben würde.

Für mich als nicht ENT-Fan wäre es schade, wenn danach nur Geblubber und Einfallslosigkeit herrschen würde. Also, Pause nach ENT und dann wieder richtig loslegen!

Eben, erst das eine Projekt fertig machen und dann die kreative Pause nutzen um wieder etwas NEUES aus der Taufe heben! :devil1: :D

Trotzdem sollte man Enterprise nicht auf Teufel komm raus mit 7 Staffeln durchboxen, nur weil sich das traditionell so angewöhnt hat. Das war bei DS9 schon kritisch, weil die 7. Staffel im Grunde unnötig war. Oder bei Voyager hatte doch selbst Berman keinen Bock mehr.
Ich hätte jetzt kein Problem damit, wenn man z.B. eine 5. Staffel nutzt um den Temporal Cold War jetzt mal richtig auflöst (inkl. Future Guy) und dann zu einem guten Ende kommt.

Das ist wahr. Man könnte sicherlich auch nach z. B. 5 Staffeln ein rundes Ende finden. Nicht nur bei DS9 war die siebte Staffel fast unnötig, sondern gar bei TNG bestand die siebte Staffel meiner Meinung nach auch aus größtenteils lückenfüllenden Episoden. Obwohl es hier ja nicht einmal einen Handlungsfaden durch die Serie gab.

Nasja, meinetwegen. WEnns jetzt wirklich gut läuft mit ENT, dann sollen die das beenden. Bin ja auch dafür, dass man das, was man angefangen hat, auch zuende bringen soll.. Aber danach muss erstmal Schluss sein, für mindestens 2 Jahre

Ich bin auch noch gar nicht bei der 4.Staffel angelangt...

Hoffentlich stimmt das,was ihr alle sagt :)

Hab nur gehöhrt der Pilot soll net soo toll sein

Dann hast du was falsches gehört. Der ENT Pilot ist (meiner Meinung nach) der BESTE.
Ich jedenfalls habe mich keine min gelangweilt.

ich bin überhaupt nicht dieser meinung das Star Trek eine Pause machen sollte! ich finde nämlich enterprise sehr gut und will natürlich wissen wie es weeitergeht. aber warum wollt ihr denn unbedingt das star trek eine Pause macht was versprecht ihr euch davon? meint ihr das es danach wieder mehr nach eurem geschmack ist?

Es geht darum, dass eine Pause sicherlich nicht schlecht wäre, nachdem die nicht so erfolgreiche ENT-Serie beendet wurde. Man könnte es z.B. schöpferische Pause nennen. Vielleicht (aber wahrscheinlich nicht) würden sich die Produzenten auch mal die Zeit nehmen über Vorschläge der Fangemeinde für eine neue Serie nachzudenken.

ich finde auch das ent ne pause braucht...meiner meinug nach ziehen die alles viel zu sehr in die länge. ich meine es kommen zuviele lückenfüller folgen.und ich persönlich finde diese lückenfüller meistens endlos langweilig. war bei "next generation" schon scheiße zich folgen zu sehen wo es nur um den ach so wunderbar talentierten crusher (hoffe das schreibt man so) bengel ging *kotz*
sowas bracuht ent nicht wirklich...will ich zumindest hoffen ;-)

Das waren notwendige Charakterfolgen, damit der Abschied dann sehr willkommen war und Wesley niemand vermisst. ;)

Ich denke nicht, dass eine Pause kommen wird und ich glaube auch nicht, dass eine solche Pause etwas bringt. Kreative Ideen kommen auch in sieben Staffeln ENT genug. Deswegen muss das, was nach einer Pause kommt, nicht zwingend besser und durchdachter sein, als das, was direkt anschließt. Denn Inhalte werden sicher nicht nur von einem Menschen ausgedacht werden.

ja irgentwie hast du ja auch recht torias....könnte genauso passieren, dass nach ner pause garkeine brauchbaren ideen mehr rüber kommen.

naja und nochmal zu diesen "notwendigen charakterfolgen" ich mag WESLEY nicht. son kleiner besserwissender schleimer. ich meine hallo....er hat in seinem alter mehr wissen im maschinenrauem als jordi..ich meine hallo??
aber egal.....das passt hier nicht her. wollt ich nur ma los werden *fg*

Zurück
Oben