Star 'Trek Enterprise auf Sat1

S

spaceship 21

Guest
Mir ist mal gestern aufgefallen das Sat 1 wieder Enterprise zeigt.
Aber das um 7 Uhr Sonntag morgens....
...Nur so als Mitteilung für alle die sich das anschauen wollen...:bounce:
 
S

spaceship 21

Guest
Ich wusste das nicht und fand es total blöd, dass nirgendwo dafür Webung gemacht wurde....:(
 

Galaxy-Class

Lieutenant
Der Sendeplatz ist geil, oder ?
Für ne neue Amerikanische Serie.

Aber der 15 Uhr Platz muss natürlich für Verliebt in berlin herhalten
 

Boothby

Admiral
Teammitglied
Ich denke mal, dass man mit ST im Moment keine Quote macht. Siehe dazu auch die Einschaltquoten vom letzten Sonnabend für ST X. Da Sat 1 aber irgendwo noch die Rechte hat und einen Lückenfüller zwischen Nachtquiz und "Ruf mich an!"-Werbung braucht, senden sie halt Enterprise. Genausogut könnten sie Wiederholungen von Tic Tac To bringen. Das wär für die meisten Zuschauer genauso spannend.
 
S

Star Trek Fan

Guest
Werden die Folgen der vierten Staffel gezeigt ?

Falls ja, könnte ich mich ja mal wieder in den Arsch beißen. Eigentlich wollte ich die komplett aufnehmen.

Der Sendeplatz ist doch eigentlich ganz okay, schließlich ist man zu der Zeit meistens zu Hause !

Star Trek Fan
 

Galaxy-Class

Lieutenant
Stefan schrieb:
Ich denke mal, dass man mit ST im Moment keine Quote macht. [...] Genausogut könnten sie Wiederholungen von Tic Tac To bringen. Das wär für die meisten Zuschauer genauso spannend.
Du hast vollkommen Recht. Aber Schade ist das schon oder ?!
 
Oben