Star Trek Die neue Grenze

S

sakin

Guest
Ich habe mir letztens ST DNG gekauf, allerdings das 3 Buch. Ich kenn die Typen da nicht mal und die Story ist auch bekloppt. Hat jemand die ersten Bücher gelesen? Wenn ja wie findet Ihr die? Ich hoffe das DNG nicht die neue Serie wird, die nächstes Jahr in den Staaten anläuft.

komisch das du dich dann cpt. calhoun nennst.

ich hab bisher alle 3 bücher gelsen und find sie ziemlich gut insgesamt eine 2- für die reihe.

du besuchst woll keine trek-news seiten, was?
Cpt. Calhoun schrieb:
Ich hoffe das DNG nicht die neue Serie wird, die nächstes Jahr in den Staaten anläuft.

du besuchst woll keine trek-news seiten, was?
(ich würde es jedenfalls begrüsen!)

Ich hab auch die ersten beiden Bücher gelesen und ich finde alle 3 Büche sehr gut.

Die Crew wurde eigens für die Bücher zusammengewürfelt, wobei Kebron, Soleta und McHenry schon in Büchern der Kadetten-Reihe auftauchten und Shelby und Lefler aus TNG-Episoden bekannt sind.

"Die neue Grenze" hat jedoch absolut nichts mit der neuen Star Trek Serie zu tun (genug Infos darüber findest du im Enterprise-Forum).

So schlecht kann es dir aber gar nicht gefallen haben, wenn du dich nach Calhoun benennst. ;)

ich hab nur das erste Buch gelesen, das fand ich allerdings sehr gut, ich mag allgemein die Art, in der Peter David schreibt... wahrscheinlich werd ich jetzt mal zusehen, dass ich die anderen nachole...
hab ich mich auch gefragt, wieso nennst du dich so, wenn es dr nicht einigermaßen gefallen hat?

Also:

Ich hatte das Buch vor mir liegen, als ich mich angemeldet habe. Ích denke es liegt daran das ich das dritte Buch gekauft habe. Ich kaufe mir mal das erste Buch, nachdem ich mir das neue von William Shatner gekauft habe. So machts mal jut alle zusammen....

Ich hab ebenfalls alle drei Bücher gelesen und bin absolut fasziniert von der Buchreihe--die Handlung ist spannend und intelligent aufgebaut, die Charaktere sehr interessant und sympathisch und werden extrem gut dargestellt---deshalb kann ich dir auf jeden Fall nur empfehlen die alle Bücher zu besorgen!

Hi

Ich hab bis jetzt nur den ersten Teil gelesen.
Der Beginn ist etwas undurchsichtig, man wird dann aber gut in die Story eingeführt.
Es könnte eine gute Buchserie werden ..

Nette Grüße

Also, ich finde, dass sind verdammt gute Bücher. Und von mir aus können sie daraus eine Fernsehserie machen.

Also ich hab alle Bücher davon gelesen...
ich finde das so ne Reihe mal als Serie ausgestrahlt werden müsste... hab mir jetzt auch das neuste "Der Märtyrer" bestellt... soll auch gut sein... am besten find ich aber die ersten 2 Bücher, weil da am meißten Spannung dabei ist, find ich...

Ich mache diese Bücher übrigens gerade als Hörspiel. Bisher richtig gut geworden.

Zurück
Oben