Star Trek: Die neue Grenze

L

Lieutenant QuHvaj

Guest
Was haltet ihr von der neuen Buchreihe?

Ich finde den zweiten Band (in deutsch) eindeutig besser...mag sein, dass es deshalb ist: Die Figuren sind mir schon fast richtig ans Herz gewachsen. Und wenn sich dieses Gefühl weiter steigert, und die Übersetzer keinen Mist bauen, dann freu ich mich schon auf die Fortsetzungen...
Was haltet ihr von M'k'n'zy von Callhoun und seiner Crew? (Ich persönlich kann mich nicht so richtig mit Burgoyle (weiß net wie der/die geschrieben wird) anfreunden...

Ich finde die Büher klasse, kann mir noch net die Namen merken! Diesen Zwitter finde ich zum lesen etwas schwer! ma besten finde ich den Sicherheitschef (Zak Kebron?) und Mchenry! Auch geil sind die Logbücher von Shelby und Callhoun

------------------

Hallo

Also die Buchreihe ist super.

Um dir ein Bild zu machen was andere darüber deneken gehe aus suchen und gebe neue grenze als stichwort ein.

Das ist keine Kretik und nicht Böse gemeint nur ein kleiner Tipp

wally schrieb:

[...]Das ist keine Kretik und nicht Böse gemeint nur ein kleiner Tipp

Danke für den Tipp. Aber ich finde es besser mit anderen zu reden und nicht, extra für diese Buchreihe, erstellte Kritiken zu studieren. Hierbei kommt meistens mehr raus...

Aber trotzdem hoffe ich für euch, dass ihr wisst, was mit der Excalibur geschehen wird...

------------------
Die Star Trek Association

[Dieser Beitrag wurde von Lieutenant QuHvaj am 10. Januar 2001 editiert.]

Die Bücher sind einfach spitze!
Und wenn ihr noch mehr Meinungen hören wollt, dann sucht doch mal ein etwas älteres Topic hier, das den selben Namen trägt!
Da haben wir uns schon viel darüber unterhalten und ich glaube nicht, daß diese Leute Bock haben, hier alles nochmal zu posten! Also, schaut rein!

------------------

Gniechel schrieb:
Die Bücher sind einfach spitze!
Und wenn ihr noch mehr Meinungen hören wollt, dann sucht doch mal ein etwas älteres Topic hier, das den selben Namen trägt!
Da haben wir uns schon viel darüber unterhalten und ich glaube nicht, daß diese Leute Bock haben, hier alles nochmal zu posten! Also, schaut rein!

Genau das wollte ich mit meinen Beitrag sagen.
Schaut rein !!!

Tut mir leid!
Hab übersehen, daß mir jemand zuvorkam!

------------------

@Gniechel: Hey du brauchst dich nicht zu entschuldigen.
Hauptsache wir helfen uns gegenseitig sich hier im Forum zurechtzufinden

Zurück
Oben