L
Luci-TankJR-Goldman
Guest
Hallo erstmal.
im vorab freue ich mich das ich ein star trek forum gefunden habe und
vieleicht mich mit gleich gesinnten austauschen kann.
(was gibts schon bessres als Star Trek??!!) *g*
ok, ihr alle habt sicher schon mal den 8ten Kinofilm (first contakt) gesehen?!
ich auch!
so! jetzt kommts:
weis vieleicht irgendjemand, was das für eine klassische musik war, die prikard in seinem bereitschaftsraum gehört hat, als die enterprise(e) sich in der neutralen zone an der rumolanischen grenze befand????? (noch befor die enterprise auf die brog traf?? riker kam irgendwann in den bereitschaftsraum und wollte pikard einen bericht über scans bringen. riker fragte als er die musik hörte: "Besay"?? Pikard antwortete: "Bevali yoss, was kann ich für sie tun"??? ====>>>>aber wer ist denn Becali yoss, oder was er auch immer gesagt hatte. ich würde gerne wissen ob diese musik wirklich exestiert (wofon ich mal ausgehe) und ob nicht vieleicht irgendjemand mehr darüber weis....
würde mich über eine antwort freuen...
dankeschön
Lucifer
im vorab freue ich mich das ich ein star trek forum gefunden habe und
vieleicht mich mit gleich gesinnten austauschen kann.
(was gibts schon bessres als Star Trek??!!) *g*
ok, ihr alle habt sicher schon mal den 8ten Kinofilm (first contakt) gesehen?!
ich auch!
so! jetzt kommts:
weis vieleicht irgendjemand, was das für eine klassische musik war, die prikard in seinem bereitschaftsraum gehört hat, als die enterprise(e) sich in der neutralen zone an der rumolanischen grenze befand????? (noch befor die enterprise auf die brog traf?? riker kam irgendwann in den bereitschaftsraum und wollte pikard einen bericht über scans bringen. riker fragte als er die musik hörte: "Besay"?? Pikard antwortete: "Bevali yoss, was kann ich für sie tun"??? ====>>>>aber wer ist denn Becali yoss, oder was er auch immer gesagt hatte. ich würde gerne wissen ob diese musik wirklich exestiert (wofon ich mal ausgehe) und ob nicht vieleicht irgendjemand mehr darüber weis....
würde mich über eine antwort freuen...
dankeschön
Lucifer