Star Trek - Conquest

M

Mike Hudson

Guest
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass Activision nach coolen Spielen wie Armada oder Elite Force jetzt langsam mit der Vollmüllung der ST Fans beginnt.
Star Trek Conquest ist dermassen schlecht und teuer, hat miserable Grafik und eine langweilige Handlung. Will sich jemand dieses Spiel etwa kaufen?

Ich halte conQuest auch nicht geeignet für den "gewöhnlichen" Spieler (ist nicht als Beleidigung gemeint - ich bezeichne mich ebenso :) !) und deshalb ist es auch nicht auf unserer Page vertreten - conQuest ist vielleicht etwas für Collectibles-Fans - allerdings denke ich, dass die realen Karten dann trotzdem mehr Freude bereiten ...

Wegen dem "Vollmüllen" - das sehe ich angesicht solcher Titel wie "Away Team" und vor allem "Bridge Commander" nicht so ...

Cyphre schrieb:
Ich halte conQuest auch nicht geeignet für den "gewöhnlichen" Spieler (ist nicht als Beleidigung gemeint - ich bezeichne mich ebenso :) !) und deshalb ist es auch nicht auf unserer Page vertreten - conQuest ist vielleicht etwas für Collectibles-Fans - allerdings denke ich, dass die realen Karten dann trotzdem mehr Freude bereiten ...

Wegen dem "Vollmüllen" - das sehe ich angesicht solcher Titel wie "Away Team" und vor allem "Bridge Commander" nicht so ...

Das Vollmüllen bezog sich einzig und allein auf Spiele der Qualität von Conquest, Away Team und Bridge Commander sehen schon in der Betaversion einfach genial aus.

Vollmüllen gilt auch für
The Fallen
StarCraft2StarTrek
KLingon HonorGuard 1 und 2
New Worlds

Also das ist einfach meine Meinung. Ich will jetzt nicht hören:
"Du **, New Worlds ist m*f*-cool!!!"... *g*

Also ich find The Fallen gut, hab die demo gespielt und wenn sie noch etwas an den Animationen feilen wird's bestimmt gut! New Worlds hab ich noch nte gespielt, aber die Screenshots lassen doch gutes hoffen. Und Klingon Honor Guard 2??? Wo gibt's denn das?

Ich hab Gestern die Demo von New Worlds gezockt und ich muss leider sagen...

devil.gif
pukey.gif
icon31.gif

...mal wieder ein total geniales Spielprinzip vergeigt!!! Wie die das auch immer hinkriegen! Können die sich nicht mal ein Beispiel ein StarCraft nehemen! Das ist das eindeutig beste Echtzeitstrategiespiel was es gibt. Aber was in New Worlds die Umsetzung der Grafik und Steuerung geht....und allgemein der Aufbau ... zu kompliziert.

Note: 4-

Naja, das mit dem Aufbau stimmt, über die Kamera kann man streiten, aber die Grafik ist genial! Ich werde mir New Worlds auf jeden Fall kaufen.

Es gibt eine Sorte von Spielen, mit denen ich noch nie etwas anfangen konnt... die 3D-Echtzeitstrategie!

Während Age Of Empires und Konsorten zu meinen Lieblingsspielen gehören, find ich diese "DAS MUSS JETZT 3D SEIN!" der Hersteller zum speien!

Auf der GameStar war ja jetzt die Demo von "New Worlds", und ich fand diese sehr Einsteiger-unfreundlich. Vielleicht würde es mehr Spaß machen, wenn man sich mal ein paar Stunden Zeit nehmen würde, aber dafür ist es mir einfach zu trocken gewesen.

Da ist nur wieder dieses Drai-Dä schuld! Zu manchen Genren paßt es einfach nischt.

Also es ist wirklich langsam schon nervig zu was allem die Hersteller heutzutage Star Trek Spiele entwickeln. Und die dann auch nur auf guten neuen Rechnern mit min. 600 MHz, 128 MB Ram, 32, MB 3D-Graphikkarte, etc. Mann wird gezwungen dieses Wettrüsten mitzumachen! Ich mit meinen 200 MHz, 64 MB Ram, 2 MB Graphikkarte, ... kann da kaum noch was machen. Ich bin froh, dass ich noch ST botf laufen lassen kann. Wobei ich ja mal so gerne ST Voy: E F spielen würde. Und auch wenn Black & White demnächst rauskommt. *heul* :(

Zurück
Oben