Die Hauptzeit dieser Comics hast Du schon verpaßt, aber seit ein paar Monaten gibt es eine neue Reihe. Diese Comics zeigen Geschichten aus allen 4 Serien. Bis jetzt gibt es davon erst 2. Das erste war ein Voyager-Comic. (total cool). Das zweite war ein Classic-Comic. (nicht ganz so cool). Das nächste, was jetzt am 04.10. rauskommt ist Voyager-Elite Force, das Comic zum Computerspiel.
Die Comics erscheinen leider nur alle 2 Monate. Es gibt jedes mal eine normale Form, die es an jedem Kiosk zu kaufen gibt, und eine Prestige-Form, die man meißtens nur im Buchhandel kaufen kann. Die Prestige-Ausgabe kaufe ich immer. Sie sieht einfach cooler aus. Ich habe das Glück, daß mein Onkel einen Computer und Fantasy-Laden hat. Er verkauft auch sämtliche Comics. Also bin ich immer an der Quelle.
Bald erscheinen in dieser Reihe auch Sonderhefte. Dies ist eine Geschichte, die sich über mehrere Hefte zieht. Dazu wird bald die DS9-Reihe zählen, die die Geschichte nach "Das was Du zurückläßt" erzählt. Wir müssen also auf Sisko, Worf, O´Brien und Odo verzichten. Trotzdem muß es interessant sein. Ich kann es kaum erwarten.
So, nun habe ich alles ganz ausführlich erklährt. Ich hoffe, daß Du die Comics findest. Wenn nicht, geh in einen Buchladen und bestell sie.
Sie sind vom Dino-verlag. Ich hab hier auch grade eine Internet-Adresse gefunden. Ich weiß gar nicht, darf ich die hier hinschreiben? Ansonsten mail ich Dir die!
------------------