Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie findet ihr eigentlich die ST-Comics,ich finde die Stories eigentlich immer recht gut , bis auf" "Im Bann des Wolfs" die Geschichte war voll von TOS abgekupfert .
Die Covers der
Prestige
Ausgabe find ich auch immer toll und die sind ja wirklich Sammlerstücke , oder ? Der Preis ist eigentlich auch in ORdnung , schließlich ist es ja auch gut verarbeitet , Hochglanzpapier,Hardcover .
Wie fandet ihr eigentlich das letzte Comic "Spiel auf Zeit" , ich kann nur sagen erste Sahne
Also bis jetzt hab ich nur 2 startrek comics
StVoy elite Force und im Bahn des Wolfes.Ich suche momentan nach diesem die neue grenze comic,doch in Kiosken und zeitschriftenläden in meine näher finde ich es nicht
ist es irgend ein sammlerstück oder so?
Also das comic elite force war zwar action gepackt aber die story wurde vom Spiel übernommen und war langweilig aber die action war super!Obwohl der weg verschieden war führte er im comic sowie im spiel zum gleichem Ziel.
Im bann des wolfes fand ich sehr gut .Ok auch hier wurde die story wieder geklaut aber wenigstens wurde sie gut umgesetzt.fand ich vom anfang bis zum Ende spannend
Elite Force 4
Bahn des wolfes 2
ALso Comic 1 fand ich von der Story supper, die Zeichnungen waren nicht ganz so gut.
Comic 2 war von der Hantlung scheisse (habe biss heute nicht verstanden worum es ging) und die Zeichnungen waren auch nicht besser als beim ersten.
Bei Comic 3 hatt mich die Story auch nicht überzeugt das Spiel zu kaufen, von denn Zeichungen möchte ich nicht sprechen.
Comic 4 war von der Story wieder gut aber die Zeichungen waren auch nicht besser als sonst.
Denn 5 Comic habe ich mir nicht mehr gekauft als nur noch die (supper teure) Prestige Ausgabe erschien, so als ob sie vorher nicht schon teurer genug waren
Bis auf die Zeichnung waren die Comic recht gut.
Schaut doch mal auf der Blacklist bei Wildstorm den Amerikanischen Verlag nach. http://www.wildstorm.com
Diese Comics werden dann von Dino übersetzt
ich finde nicht dass die prestige ausgabe teuer ist , der Preis wird durch die Qualität doch gerechtfertigt.
@Data : das neue grenzen comic das du suchst heist "Spiel auf Zeit" !!!
ich finde das voy comic eigentlich nicht so schlecht , ein bisschen viel action aber sonst nicht schlecht
Haben die comics auch eine isbn nummer wenn ja,könnt ihr mir die nummer von
1.St Voy Unter falsche flage
2.st Voy dieses comic wo der dr ,in eine mittelalterliche welt geschickt wird, irgendetwas mit avalon oder so
3.Die neue grenze spiel auf zeit
geben?
Also ich habe gerade unter falscher flagge,spiel auf zeit und den ersten sonderband fertig gelesen,
haben mir recht gut gefallen,was haltet ihr von denen Comics die ich oben erwähnt habe ,
worum wird es eigentlich im nächsten comic gehen,und wann kommt es raus
Ich habe mir eben die Prestigeausgaben 1, 4 und die des
neusten Comics gekauft, und ich kann nur sagen, dass sie alle gut sind, besonders die Effektzeichnungen sind gut. Aber ich zahle gerne 12,90,- wenn ich dafür auf die Werbung verzichten kann, außerdem sind diese Ausgfaben auch stabiler.