Star Trek Comic Bücker Nachlass-Fund

A

Angelwoman

Guest
Hallo Liebe Star Trek Fans,

ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Anliegen, ansonsten liebe Moderatoren verschiebt mich bitte in die richtige Rubrik.

Ich habe heute beim aufräumen des Kellers ca. 10 Star Trek Comic Bücher gefunden - und wollte mal nachfragen ob Ihr mir sagen könnt wo ich diese an den Mann oder die Frau bringen kann - denn für die Papiertonne sind sie mir definitiv zu schade.

Einziger Manko - der Einband löst sich bei einigen - kann gerne Fotos machen wenn jemand Interesse hat.

Würde mich sehr über Eure Meinung und Erfahrungen mit Star Treks Comics freuen.

Lieben Dank

Angel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Jason Maguire

Guest
Ok, "Ein-Wort-Posts" sind zwar nicht gern gesehen aber ich sag nur:

ebay

;)
 
A

Angelwoman

Guest
Danke das wäre mein nächster Schritt gewesen, dachte nur das es hier vielleicht eingefleischte Fans gibt die so etwas suchen oder sammeln.

Trotzdem Danke
 
Oben