Star Trek Colony 2

J

Jenny_[cursed]

Guest
Hi

Wer zockt das Game ?
http://stc2.lanlos.org/

Ich spiele es seit ein paar Monaten und es macht süchtig und auch total Spaß. Der anfang ist halt etwas schwer, bis man mit allen zurecht kommt, also am besten die Anleitung gründlich lesen.

Für die Leute die spielen:

Welches Level habt ihr und wo seit ihr ungefähr.

Also ich hab Level 8 und treib mich bei 110 / 280 herum, eben in der Gegend hab ich meine Planeten und den Asteroiden.

Greetings Beamie

jo, level 8 (aka "=VC= [HF] Riov PDHoen") und in dem ecken um 140/150 zu finden. m-klasse und asteroiden etwas weiter links oben.

und es macht wirklich süchtig ... besonders wenn man nebenbei dann noch im ally chat rummhängt und sich fast totlacht wenn 8 leute durcheinander quatschen.

ein VC ler übernimmt meinen Account während ich die Woche nicht da bin.

Scahde das man keine Akiras oder Galaxys in der werft bauen kann - das wäre klasse.

Beamie

Ich war da auch mal. Allerdings fand ich es nach einiger Zeit etwas langweilig, da habe ich meinen Account dort wieder gelöscht.
Jetzt bin ich bei einem anderen MMG. Da es aber nicht von Star Trek handelt, nenne ich lieber nicht in diesem Thread. Außerdem ist eine Anmeldung dort schwierig geworden, da das Limit am Usern erreicht wurde.

Beamie schrieb:
Hi

Wer zockt das Game ?
http://stc2.lanlos.org/

Ich spiele es seit ein paar Monaten und es macht süchtig und auch total Spaß. Der anfang ist halt etwas schwer, bis man mit allen zurecht kommt, also am besten die Anleitung gründlich lesen.

Für die Leute die spielen:

Welches Level habt ihr und wo seit ihr ungefähr.

Also ich hab Level 8 und treib mich bei 110 / 280 herum, eben in der Gegend hab ich meine Planeten und den Asteroiden.

Greetings Beamie

ich komm mal auf nen bombing run vorbei.