Star Trek Colony 2

J

Jenny_[cursed]

Guest
Hi

Wer zockt das Game ?
http://stc2.lanlos.org/

Ich spiele es seit ein paar Monaten und es macht süchtig und auch total Spaß. Der anfang ist halt etwas schwer, bis man mit allen zurecht kommt, also am besten die Anleitung gründlich lesen.

Für die Leute die spielen:

Welches Level habt ihr und wo seit ihr ungefähr.

Also ich hab Level 8 und treib mich bei 110 / 280 herum, eben in der Gegend hab ich meine Planeten und den Asteroiden.

Greetings Beamie

jo, level 8 (aka "=VC= [HF] Riov PDHoen") und in dem ecken um 140/150 zu finden. m-klasse und asteroiden etwas weiter links oben.

und es macht wirklich süchtig ... besonders wenn man nebenbei dann noch im ally chat rummhängt und sich fast totlacht wenn 8 leute durcheinander quatschen.

ein VC ler übernimmt meinen Account während ich die Woche nicht da bin.

Scahde das man keine Akiras oder Galaxys in der werft bauen kann - das wäre klasse.

Beamie

Ich war da auch mal. Allerdings fand ich es nach einiger Zeit etwas langweilig, da habe ich meinen Account dort wieder gelöscht.
Jetzt bin ich bei einem anderen MMG. Da es aber nicht von Star Trek handelt, nenne ich lieber nicht in diesem Thread. Außerdem ist eine Anmeldung dort schwierig geworden, da das Limit am Usern erreicht wurde.

Beamie schrieb:
Hi

Wer zockt das Game ?
http://stc2.lanlos.org/

Ich spiele es seit ein paar Monaten und es macht süchtig und auch total Spaß. Der anfang ist halt etwas schwer, bis man mit allen zurecht kommt, also am besten die Anleitung gründlich lesen.

Für die Leute die spielen:

Welches Level habt ihr und wo seit ihr ungefähr.

Also ich hab Level 8 und treib mich bei 110 / 280 herum, eben in der Gegend hab ich meine Planeten und den Asteroiden.

Greetings Beamie

ich komm mal auf nen bombing run vorbei.

@Reynolds: bevor du andere wegsprengen kannst ist es ein langer steiniger Weg. Mußt mal ein Forschungszentrum haben und genügen Iso-Chips das du die Torpedos erforschen kannst. Oder spielst du und hast schon ein paar Torepdos herumliegen *g*

Beamie

Hi

hab schon wieder wem ins Forum geschleppt @Teta

Naja wenn ihr Romulanische Schife bauen könnt, hätte ich gern eine Akira *g* Ne obwohl ich in den ST Rpgs keine Shuttles mag, würde mir da ein Delta Flyer reichen :)

Beamie

Haha, nene, jetzt bin ich wieder da und es kehrt Recht und Ordnung ein. Also nix mit Spezialschiffen :p

Cool :)

Das Forum hat jetzt einen berühmten User.

du könntest dir ja die Bilder der Schife auf der Platte abspeichern und gegen deine eigenen ersetzten ;)

Ich hab das nicht, weil ich finde die Schiffe schön.

So muß dann gleich auf den nächsten Tick warten *rennnn* ;)

Beamie

Au krass, da spricht DER Meister, Beamie... *nochmalganzweitwegverdrück*

Hi

man das hab ich damals übersehen. *schäm* hab mich da glaub ich noch mit GT und GW rumgeärgert ;) hab das aufgeben und den acount abgegeben

Greetings Beamie

Ehm Beamie *G*
ich glaube Reynolds gehört zu den 6 forgeschrittesten Siedlern überhaupt *G*

Hi

wußte ich nicht. SCahde das ich es so spät erst entdeckt hab. Da muß ich mich so und so bei Tehlak bedanken der die URL in den IRc gepsotet hatte.

Beamie

Beamie schrieb:
@Reynolds: bevor du andere wegsprengen kannst ist es ein langer steiniger Weg. Mußt mal ein Forschungszentrum haben und genügen Iso-Chips das du die Torpedos erforschen kannst. Oder spielst du und hast schon ein paar Torepdos herumliegen *g*

Beamie

rauszufinden wer ich dem spiel bin sollte nicht allzu schwer sein gell.
geh mal unter födhilfe siedlerlist und such nach Reynolds. gibt nur einen.

ach ja: torpedos zum planeten einäschern ist eh nicht mehr "In", da nimmt man heutzutage mvw's.

/nostalgie
Das hab ich in meinem ersten Post in Sovoks stc thread geschrieben: "Besucht Planet Bob, auf eine friedliche Koexistenz, bis das euer Tod uns scheidet "

*hust*
/nostalgie mode off

Jaja, damals als ich nur unter den Top 5 war... :p

Nach ein paar Monaten hatte ich keinen Bock mehr, war mir zu blöd geworden wie die anderen Webspiele auch. ;)

Ich spiel STC2 schon seit es Sovok damals hier im Forum vorgestellt. Das muß jetzt so ziemlich genau ein Jahr her sein.

Im Spiel bin ich "Präsident SNIPER[SAD][ISE]".
Hab es mittlerweile zum Präsidenten einer der ältesten Allianzen gebracht.

@Beamie: Wie ist dein Name im Spiel ??

Ich wollt aus einem bestimmten Grund nicht Beamie nehmen ;) Ich hab mir meinen RPG nick genommen da heiße ich Sarah McKellen - daher bei STC 2 einfach nur Sarah :)

Beamie

Zurück
Oben