Star Trek Classic - aufgepeppt!

P

Peregrin

Guest
Das die Herrschaften von Paramount die Star Trek Serien nicht deshalb produzieren, weil sie uns Trekkies was gutes tun wollen, sondern weil sie einfach gute Geld verdienen wollen, dass ist ja logisch... Umso seltsamer erscheint es mir dann, dass sie eine Gelegenheit, mit minimalem Aufwand ein Maximum an Gewinn zu erzielen anscheinend nicht erkennen...
Ich meine damit,dass es hoch an der Zeit wäre, die Classic Serie tricktechnisch wieder auf den neuesten Stand zu bringen... Ich spreche da insbesondere von den Außenaufnahmen der Raumschiffe, der Schlachten usw... Wie toll das aussehen würde, hat man ja in der DS9-Folge mit den Tribbles gesehen...Was für ein Anblick war die originale Enterprise, als sie majestätisch am Bildschirm der Defiant auftauchte... ohne Wackeln und Bildrauschen!
Paramount bräuchte also wie gesagt, "nur" das Geld für die Special Effects ausgeben, und könnte sich die Gagen für die Schauspieler sparen!... und hätte eine fast neue Serie...
Was würdet ihr davon halten!?.. Falls ich überhaupt der Erste bin, er hier im Forum diese Idee hatte... wenn nicht, tuts leid bin neu hier..
Bis dann!
 
Das ist doch nicht dein ernst? Die Effekte in der DS9 Folge waren das schlechteste was ich je gesehen hätte, selbst wenn die die 30 Jahre alten Szenen dafür genommen hätten hätte es besser ausgesehen.
Und TOS ist nun mal über 35 Jahre alt, und genau das macht auch den Charme der Serie aus.
 
Genau,
vom Herumpfuschen in alten Filmen/Serien halte ich überhaupt nichts!
Mir wird übel, wenn ich z.B. an die colorierten Versionen einiger Laurel und Hardy Filme denke. Ein Film ist immer in seinem zeitlichen Kontext zu sehen und kann auf die Dauer nicht jeden Geschmack treffen, politisch korrekt sein oder sonstwie den Zuschauer bewegen. Man stelle sich vor, daß alles, was auf Zelluloid gebannt wird, ständigen Veränderungen und Anpassungen an den Zeitgeist unterläge. :dead: Urkundenfälschung wäre da noch eine moderate Bezeichnung!
Slàinte
McLane
 
So ein wenig käme es mir vor wie "Casablanca" in Farbe oder der Original King-Kong von 1931 mit aufgepeppten Effekten.
Was für eine DVD-Ausgabe allerdings Charme hätte, wäre die optimale Aufbereitung, wie wir das schon bei "Lawrence von Arabien" erleben durften. Dieser Film macht optisch den Eindruck als wäre er erst vor einem Jahr gedreht worden. (Falls sich zufällig jemand von Paramount im Forum rumtreiben sollte...)
 
Es gibt so viel ich weiß eine Folge, "Doomsday machine" (?), von ToS in aufgepeppter Version.
 
Aber die Seite wo es die neuen Szenen gab scheint es nicht mehr zu geben
 
Zurück
Oben