Star Trek Chat

M

Marmic

Guest
Mir ist gerade aufgefallen, dass unserer Forums-chat fast gar nicht genutzt wird, deswegen will ich hier den Vorschlag einbringen, mal einen Chat-Abend zu organisieren !

Was haltet Ihr davon

Warte auf replies

Capt. Archer schrieb:

Warte auf replies

Hier haste eins:
*gähn*!!!!

So was artet doch nur wieder in Streit aus, weil kein Termin gefunden werden kann an dem alle können. Außerdem wird es ja wohl nen Grund haben weswegen der Chat nich genutzt wird.

In diesem Sinne
keep on kickin'

Cool das sich mal wer für meinen Supergeilen Chat interessiert. Also ich find die Idee gut, mal wieder ein bisschen leben in den Chat zu hauchen. Macht vorschlag wann, ich bin da ;)

Vielleicht schau ich auch mal wieder vorbei - mir persönlich ist der euirc lieber.

Beamie

klick im Board Menü einfach auf Chat - bessere wäre es wenn du dir eien chat clienten installieren würdest als über den Java-Chat reinzugehen. Das war nur so als Tip gemeint.
Empfehlen könnte ich dir eben mirc doer den x-chat.

MS-Chat ist meiner Meinung nach was für Spielkinder die gern im Comicmode chatten etc - ich selbst weiß nciht wie das aussieht aber für die normalen user die sehen dann nur sonderbare Zeichen und Symbole nach dem nickname.

Greetigns Beamie

Beamie schrieb:

MS-Chat ist meiner Meinung nach was für Spielkinder die gern im Comicmode chatten etc - ich selbst weiß nciht wie das aussieht aber für die normalen user die sehen dann nur sonderbare Zeichen und Symbole nach dem nickname.

Irrutm, normale User sind MS-Chat-Besitzer.
Ich bevorzuge allerdings auch mirc, nur leider prollen die Mirc-Menschen immer allzu sehr damit rum. MS Chat reicht für das reine Chatten auch dicke.

Zurück
Oben