Star Trek Bücher

K

Klingoini

Guest
Hallo Leute.
Bin neu hier. Auch ich mag startrek. Bin aber wohl ein nicht ganz so großer Fan wie mancher hier. Alle Achtung.

Naja.

Ich weiß nicht ob ich das hier posten kann aber ich habe da ein paar interessante Bücher.

Deep Space Nine
von Armin Breitenbach - Hinter den Kulissen der Raumstation
Alle Daten und Fakten zur 1. bis 3. Season
Für alle Fans von DSN der Führer durch alle bisher gedrehten Staffeln mit Hintergrundinfos über Schauspieler, Drehbücher, Hauptcharaktere, Handlungsorte usw. ORIGINAL VERPACKT!!!

Das Captain´s Logbuch(II) von The next Generation - 6. und 7. Season.
Von Mark A. Altman.
Inhalt: zusammengefaßter Inhalt jeder Episode, offenherzige Hintergrundinformationen, Interview´s mit schauspielern, Regisseuren, Drehbuchautoren und Produzenten, usw..
ORIGINAL VERPACKT!!!!!

DER KNALLER!!!!
Der Ahne aller Captains. Captain Kirk alias William Shatner hat SiFi-ücher geschrieben.
Die TEK Romane.
Vorhanden sind:
Die TEK Dealer, Das TEK Geheimnis und drei Bücher in einem Band Die TEK Verschwörung, Das TEK Kartell und die TEK dealer.
Bücher sind zwar gebraucht aber wie neu.

Bei Interesse einfach ne Mail an mich o. 0160 6631562

Preis VS. Versand entweder als Büchersendung o. als Paket plus kleinen Aufschlag für Verpackungsaufwand. Halt nachfragen.

Das Richtige für das Weihnachtsfest ;)

Bis Denne

Du hättest beischreiben sollen wieviel du für die Bücher willst. Übrigens glaube ich das das Thema hier falsch ist.

Da hast du recht.

Da die Logbücher noch originalverpackt sind Stk 10€ - bei Abnahme beider o. plus eines der Bücher 9€. Die Bücher kosten, weil gebraucht aber sehr guter Zustand nur 3€ bzw. das Buch mit 3 "Büchern" Inhalt 4,50€.
Wer alle nimmt 25€. :)

1) is der aufwand für 25 euro nicht etwas zu groß?

2) die versandkosten werden dabei ins astronomische gehen

Bei ebay habe ich es nicht versucht.
Die Sache ist zu unsicher. Mal werden nur ein Euro geboten, mal 20€, mal interessiert sich überhaupt keiner dafür, mal überschlagen sich die Bieter. Ich habe schon so meine Erfahrungen. Vielleicht kennt jemand die Rollenspielbücherserie "Shadowrun"?! Da habe ich so was schon mitgemacht. Mal sind einige Bücher für nur 2€ trotzt Sammlerwert weggegangen - mal habe ich eins für 32€ dort verkauft.

Ich denke die Preise sind fair. Neupreis für Logbücher war meines Wissens 29€ o. sogar 39€. Auf Amazon bekommt man nur noch gebrauchte bis neuwertig bezeichnete Bücher. Meine sind Originalverpackt - also neu. 10€ sind eigentlich sogar zu wenig.
Die TEK Romane sind auch selten mit Sammlerwert und von mir wirklich schnäppchenmäßig angeboten.

Die Versandkosten sind pro Buch 2Euro. Die Logbücher kann man für diesen Preis sogar zusammenverschicken. Ist ja nun nicht viel. Da ich beim Kauf von beiden 2€ nachlasse, hat sich das ja dann wieder bezahlt.
Auch die TEKRomane kann ich mit einer Sendung mehrere versenden - zumindest 2 zugleich.
Wer alles nimmt bezahlt Versand als Päckchen 4,50€ - bei 5 Büchern noch nicht mal ´nen Euro mehr als Versand minus Nachlass noch weniger.

Kann man ja wohl nicht meckern. ODER?!
Ideal für Weihnacten!!! :eek: :D :konfus:

Zurück
Oben