K
Klingoini
Guest
Hallo Leute.
Bin neu hier. Auch ich mag startrek. Bin aber wohl ein nicht ganz so großer Fan wie mancher hier. Alle Achtung.
Naja.
Ich weiß nicht ob ich das hier posten kann aber ich habe da ein paar interessante Bücher.
Deep Space Nine
von Armin Breitenbach - Hinter den Kulissen der Raumstation
Alle Daten und Fakten zur 1. bis 3. Season
Für alle Fans von DSN der Führer durch alle bisher gedrehten Staffeln mit Hintergrundinfos über Schauspieler, Drehbücher, Hauptcharaktere, Handlungsorte usw. ORIGINAL VERPACKT!!!
Das Captain´s Logbuch(II) von The next Generation - 6. und 7. Season.
Von Mark A. Altman.
Inhalt: zusammengefaßter Inhalt jeder Episode, offenherzige Hintergrundinformationen, Interview´s mit schauspielern, Regisseuren, Drehbuchautoren und Produzenten, usw..
ORIGINAL VERPACKT!!!!!
DER KNALLER!!!!
Der Ahne aller Captains. Captain Kirk alias William Shatner hat SiFi-ücher geschrieben.
Die TEK Romane.
Vorhanden sind:
Die TEK Dealer, Das TEK Geheimnis und drei Bücher in einem Band Die TEK Verschwörung, Das TEK Kartell und die TEK dealer.
Bücher sind zwar gebraucht aber wie neu.
Bei Interesse einfach ne Mail an mich o. 0160 6631562
Preis VS. Versand entweder als Büchersendung o. als Paket plus kleinen Aufschlag für Verpackungsaufwand. Halt nachfragen.
Das Richtige für das Weihnachtsfest
Bis Denne
Bin neu hier. Auch ich mag startrek. Bin aber wohl ein nicht ganz so großer Fan wie mancher hier. Alle Achtung.
Naja.
Ich weiß nicht ob ich das hier posten kann aber ich habe da ein paar interessante Bücher.
Deep Space Nine
von Armin Breitenbach - Hinter den Kulissen der Raumstation
Alle Daten und Fakten zur 1. bis 3. Season
Für alle Fans von DSN der Führer durch alle bisher gedrehten Staffeln mit Hintergrundinfos über Schauspieler, Drehbücher, Hauptcharaktere, Handlungsorte usw. ORIGINAL VERPACKT!!!
Das Captain´s Logbuch(II) von The next Generation - 6. und 7. Season.
Von Mark A. Altman.
Inhalt: zusammengefaßter Inhalt jeder Episode, offenherzige Hintergrundinformationen, Interview´s mit schauspielern, Regisseuren, Drehbuchautoren und Produzenten, usw..
ORIGINAL VERPACKT!!!!!
DER KNALLER!!!!
Der Ahne aller Captains. Captain Kirk alias William Shatner hat SiFi-ücher geschrieben.
Die TEK Romane.
Vorhanden sind:
Die TEK Dealer, Das TEK Geheimnis und drei Bücher in einem Band Die TEK Verschwörung, Das TEK Kartell und die TEK dealer.
Bücher sind zwar gebraucht aber wie neu.
Bei Interesse einfach ne Mail an mich o. 0160 6631562
Preis VS. Versand entweder als Büchersendung o. als Paket plus kleinen Aufschlag für Verpackungsaufwand. Halt nachfragen.
Das Richtige für das Weihnachtsfest
Bis Denne