Star Trek Bidge Commander Mods

D

deltaflyer_20

Guest
Hallo Leute,
ich wollte gerne wissen wie ich in Bridge Commander diese Mods einfügen kann. Ich habe auf www.bcfiles.com einige MOD entdeckt mit denen ich neue Schiffe in das Spiel einfügen kann.

Währe klasse wenn mir jemand hilft. :bounce:

Lies dir am Besten mal die Anleitung im Programm durch. Die war ganz gut. Aber ich glaube in englisch. Aber es lohnt sich. Es ist wirklich super sich mal die Voyager von allen Seiten anzugucken. *schwärm*
smilie.php

Die Sachen, die man mit dem BC Mod Installer machen kann habe ich verstanden. Aber wie kriege ich das z.B. mit den Dominion Angriffscruiser hin. da muss man sachen in die Brigde Commander dateien hinein kopieren. Hast du da schon was gemacht?

Hi

Ich háb mal gehört das es auch die NX-01 geben sollte, ich weiß nciht wo oder war das nu ein fake -> wenn es die NX-01 geben sollte, spiele ich mit den Gedanken mir das spiel zu kaufen.

Beamie

Captain McKenzie schrieb:
Die Sachen, die man mit dem BC Mod Installer machen kann habe ich verstanden. Aber wie kriege ich das z.B. mit den Dominion Angriffscruiser hin. da muss man sachen in die Brigde Commander dateien hinein kopieren. Hast du da schon was gemacht?

Um den Dominion Angriffscruiser ins Spiel einzufügen, musst du die Dateien in den Bridge Commander Ordner kopieren und dann musst du dir den BC-Packager ruterladen und die Installation beenden.

Die Anleitung für den BC-PACKAGER müsste dem Programm schon beigelegt sein

Ein schönes und frohes Weihnachtsfest

Zurück
Oben