Galaxy-Class
Lieutenant
Cast
Chris Pine Captain James T. Kirk
Zachary Quinto Commander Spock
Karl Urban Doctor 'Bones' McCoy
Zoe Saldana Lieutenant Uhura
Simon Pegg Montgomery 'Scotty' Scott
John Cho Sulu
Anton Yelchin Chekov
Idris Elba Krall
Sofia Boutella Jaylah
Joe Taslim Manas
Lydia Wilson Kalara
Deep Roy Keenser
Melissa Roxburgh Ensign Syl
Anita Brown Tyvanna
Doug Jung Ben
Storyline
The first leg of the USS Enterprise's five year mission takes them into uncharted territory. There the Enterprise is nearly destroyed and strands Kirk and his crew on a remote planet with no means of communication. Kirk must then work with the elements to reunite his crew and get back to Earth. Written by halo1k
------------------------
kein Shakespeare...
soviel war auch vorher schon klar... Aber der Gedanke ist mir dann nach der ersten Szene nochmal verstärkt gekommen.
Keine hohe Kunst...
Und da war mir noch nicht klar, dass der Film nur noch schlechter wird...
Story: Unterirdisch, Sinnlos(!), mies aufgezogen
Effekte: ohne story schon immer sinnlos, wirken jetzt zusätzlich noch abgenutzt im Vergleich zu AT I und AT II.
Charaktere: so lala. Nichts was einen wirklich überzeugt. Ja der Geist K/S/B wird irgendwo schon weitergetragen, aber es wirkt alles so gezwungen... Ohne Serie macht das alles irgendwie auch keinen Sinn (Womit ich nicht sagen will, dass ich eine AT Serie will - Gott bewahre).
Humor: größtenteils unterste Schublade. Im schlechten Sinne.
Musik: Gilt das selbe wie für die Effeke. Ohne Substanz nutzt sich das alles halt sehr schnell ab. Plus keine Neuerung. Schwach. Und ich mag Sabotage. Gerne.Innovationskraft: Null
Tieferer Sinn/ Ethik/ Moral/ Star Trek: Ich hab mir Mühe gegeben was zu finden. Vielleicht ist unser Zeitgeist ja wirklich vom IS Terror geprägt? Aber nichtmal das war konsequent das Thema. Das Thema war ... einfach nicht existent.
Atmosphäre: überhastet.
Sonst: Ganz cool war der Bezug zu ENT. Ich mag halt ENT, ne...
Ich hab ja Warcraft nicht gesehen. Aber ist der nicht auch so ? Absolut 08/15 Action-SciFi-Fantasy. Ohne jeden Mut.
Ich war in einem Cineplex, 2-D, dt.
Fans gabs da keine. Ich wohne derzeit in einer ziemlich kulturlosen Gegend
Aber Gefallen hat der Film den Leuten auch nicht ("ziemlich enttäuschend").
Schade. Bewertung ? Besser oder schlechter als AT I ? Gefühlt grade noch schlechter... 2 Punkte ? Mal drüber schlafen....
Chris Pine Captain James T. Kirk
Zachary Quinto Commander Spock
Karl Urban Doctor 'Bones' McCoy
Zoe Saldana Lieutenant Uhura
Simon Pegg Montgomery 'Scotty' Scott
John Cho Sulu
Anton Yelchin Chekov
Idris Elba Krall
Sofia Boutella Jaylah
Joe Taslim Manas
Lydia Wilson Kalara
Deep Roy Keenser
Melissa Roxburgh Ensign Syl
Anita Brown Tyvanna
Doug Jung Ben
Storyline
The first leg of the USS Enterprise's five year mission takes them into uncharted territory. There the Enterprise is nearly destroyed and strands Kirk and his crew on a remote planet with no means of communication. Kirk must then work with the elements to reunite his crew and get back to Earth. Written by halo1k
------------------------
kein Shakespeare...
soviel war auch vorher schon klar... Aber der Gedanke ist mir dann nach der ersten Szene nochmal verstärkt gekommen.
Keine hohe Kunst...
Und da war mir noch nicht klar, dass der Film nur noch schlechter wird...
Story: Unterirdisch, Sinnlos(!), mies aufgezogen
Effekte: ohne story schon immer sinnlos, wirken jetzt zusätzlich noch abgenutzt im Vergleich zu AT I und AT II.
Charaktere: so lala. Nichts was einen wirklich überzeugt. Ja der Geist K/S/B wird irgendwo schon weitergetragen, aber es wirkt alles so gezwungen... Ohne Serie macht das alles irgendwie auch keinen Sinn (Womit ich nicht sagen will, dass ich eine AT Serie will - Gott bewahre).
Humor: größtenteils unterste Schublade. Im schlechten Sinne.
Musik: Gilt das selbe wie für die Effeke. Ohne Substanz nutzt sich das alles halt sehr schnell ab. Plus keine Neuerung. Schwach. Und ich mag Sabotage. Gerne.Innovationskraft: Null
Tieferer Sinn/ Ethik/ Moral/ Star Trek: Ich hab mir Mühe gegeben was zu finden. Vielleicht ist unser Zeitgeist ja wirklich vom IS Terror geprägt? Aber nichtmal das war konsequent das Thema. Das Thema war ... einfach nicht existent.
Atmosphäre: überhastet.
Sonst: Ganz cool war der Bezug zu ENT. Ich mag halt ENT, ne...
Ich hab ja Warcraft nicht gesehen. Aber ist der nicht auch so ? Absolut 08/15 Action-SciFi-Fantasy. Ohne jeden Mut.
Ich war in einem Cineplex, 2-D, dt.
Fans gabs da keine. Ich wohne derzeit in einer ziemlich kulturlosen Gegend
Schade. Bewertung ? Besser oder schlechter als AT I ? Gefühlt grade noch schlechter... 2 Punkte ? Mal drüber schlafen....