Star Trek / Babylon 5 Folgen zum downloaden?

S

Sullivan

Guest
Hi Leute.

Kennt jemand von euch zufällig gescheite Warez Seiten, auf denen man Star Trek oder Babylon 5 Folgen downen kann? Auf jeden Fall sollte es möglich sein, sie in "Vollbild" anzuschauen, also nichts mit dem 320x240 Pixel Quatsch. Die größe der Folgen ist mir nämlich ziemlich egal.
Ach so, schön wäre es natürlich auch, wenn die Folgen nicht auf solchen dummen Idrive oder Freedrive Servern liegen würden.

Also wenn jemand eine Seite kennt, bite mailen.
an: constellation@gmx.at
Danke schon mal im voraus! ;)

Wenn es geht mir bitte auch, denn ich suche sowas anauernd, mit diesem Freedrive-Käse und so das kann man vergessen zu umständlich, denn ich will Unimatrix Zero ziehen, thx im Vorraus.
Meine E-Mail-Adresse lautet: NemesisBulle@gmx.de
Oder über ICQ: 103412842.

Na ja, bisher hab ich noch nix bekommen :(

Aber es ist auch verdammt schwer, mal ne gescheite Seite zun finden. Gestern hab ich endlich mal ST:8 gefunden, aber dann fehlten noch 30 Dateien. :(

Gibt es denn wirklich keine Seite mit den obengenannten Kritierien?

Hm, sieht schlecht aus, das meiste wird ja auf solchen Servern geshared. Ich habe mir oder besser ich habe es in 3 Tagen Kanalbündelung und eine durschnittliche Downloadrate von 3,6 KB/sec. geschafft mir Unimatrix Zero Teil II als DivX zu ziehen und was war? Die Qualität ist nicht grade berauschen und verstehen tut man auch niemanden! Naja ich werde doch mal lieber warten bis er in Deutschland erscheint. :D

Zurück
Oben