Star Trek auf Holländer!!!

T

Taurus2

Guest
Auf dem Sender Holland1,2oder3,weiß ich nich so genau kommen brandneue Voyagerfolgen z.b. die Unterwasserfolge lief da schon vor einem Jahr!!!ca.18.00Uhr(ohne gewähr)Samstags in orginal Sprache mit holländischem Untertitel.

Wohnt ihr in Holland oder kann man das ihr in Deutschland auch empfangen!

Das ist zwar schön und gut aber ohne Digital-Anlage wird man da wenig Chance haben würd ich mal sagen :(

Laut der offiziellen Seite http://portal.omroep.nl/ gibt es folgende Ausstrahlungstermine auf Holland2:

13-11-2000: Child's Play
20-11-2000: Good Shepherd
27-11-2000: Live fast and prosper
04-12-2000: Muse
11-12-2000: Fury
18-12-2000: Life Line
25-12-2000: The Haunting of Deck Twelve
01-01-2001: Unimatrix Zero

Die Uhrzeit habe ich leider noch nicht herausfinden können, dafür reicht mein Holländisch nicht ganz aus!

und wie kann man den sender jetzt genau empfangen (in Deutschland)? Digi-Sat, Kabel mit D-Box oder Antenne???

------------------

Kommt drauf an. Grundsätzlich über Sat (Analog). In manchen Städten wirds auch ins Kabelnetz gepumpt. Leider bekommen wir in Düsseldorf nur Holland 3 :(. Son Dreck....

ja NED2 empfange ich, die folgen kommen aber nicht am dienstag sondern am montag um 20h23.
vor 'n paar wochen kamen sie noch am sonntag.

bei denen hat die 6.staffel voy praktisch gleichzeitig mit der ami-erstaustrahlung angefangen, musste dann allerdings für ein paar monate unterbrochen werden...

Zurück
Oben