Star Trek: Armada

A

Admiral Labs

Guest
Hallo! An alle T-Onlien User, die mit ARmada online playing probleme haben! Bitte schreibt ins Forum wenn ihr Porbleme habt! ich helfe gern!.
Hier mein Clan: http://seeya.at/vaq
vaqbanner.gif

probleme hab ich beim online spielen nicht.

aber es stürzt superoft ab. eigentlich jedesmal, wenn ich spiele. dann hilft nix mehr und ich muss resetten.
mad.gif

haste eine ahnung, woran das liegen könnte? und was man dagegen tun könnte?

der monitor friert einfach ein.

greetings

den patch hab ich schon

ich hab einen p2 350, 128 mb ram und voodoo banshee

Ja, da müsstest du keiner probs haben.
Wieviel Festplatten Speicher hast du?
Du musst midestens nach der Installation noch 200 MB Speicherplatzt frei haben, für die Auslagerungsdateien.

Also, wenn ihr T-Onl. habt schaut's mit dem Internetspielen schlecht aus. Ihr müsst eine T-Online DFÜ erstellen, genau so:
Keine Vorwahl(!), dann 0191011, dann fertigstellen.
Im Feld Benutzername muss stehen:
die 12stellige Anschlusskennung, dann die T-Onl. Nummer, dann eine Raute(#) und dann die Mitbenutzernummer.
Im Feld Kennwort steht nur das persönliche T-Onl. Kennwort.
Dann sollte es funktionieren.

richtig Mike!! So ist's aber besser:Online spielen funktioniert nicht?

Hier die Antwort: Viele Internet "Neulinge" im Provider T-Online verbinden sich mit dem WWW durch Hilfe von der T-Online Software zum einwählen ins Netz der Deutschen Telekom. Wenn man über die Software im Internet ist kann man keine Spiele im Internet spielen, sondern nur Websiten bestaunen, chatten und e-mails schicken. Um im Internet zu spielen müssen Sie sich über das sogenannte "DFÜ Netzwerk" einwählen. Außerdem funktionieren viele andere Programmen, wie z.B. "MIRC" oder "Setiathome" nicht über Einwahl mit der Software. Hier eine Schritt für Schritt Anleitung, wie Sie sich bei T-Online über das DFÜ Netzwerk einwählen:
Klicken Sie zweimal auf den \'Arbeitsplatz\'. Im nächsten Fenster klicken Sie nochmals doppelt auf \'DFÜ Netzwerk\'. Falls Sie kein DFÜ Netzwerk installiert haben, gehen Sie so vor: Klicken Sie doppelt auf \'Arbeitsplatz\' dann Doppelklick auf \'System Steuerung\'. Dort scrollen sie soweit runter bis Sie den Ordner \'Software\' finden. Nochmals einen Doppleklick auf dieses Symbol. Im neuen Fenster klicken Sie auf \'Windows Setup\'. Jetz müssen Sie einige Sekunden warten. Dort klicken Sie auf \'Verbindungen\' uns suchen dann den Eintrag \'DFÜ Netzwerk\'. Falls kein Häckschen vor \'DFÜ Netzwerk\' sein sollte, klicken sie auf den Kasten vor \'DFÜ Netzwerk\'. Jetzt legen Sie schonmal die Windows CD rein und klicken den Autostart weg. Dann klicken Sie mehrmals auf OK. bis ein Fenster erscheint, auf dem der Fortschritt der Installation angezeigt wird. Nun haben Sie das DFÜ Netwerk auf ihrem PC.
Sie klicken nun auf Arbeitsplatz und dann auf \'DFÜ Netzwerk\'. Dort klicken Sie auf \'Neue Verbindung herstellen\'. Dann erscheint ein Fenster, indem Sie den Namen für die Verbindung eingeben können z.B. T-Online. Dadrunter ist ihr Modem schon ausgewählt, wenn nicht, dann können Sie es machen. Weiter geht es mit einem Klick auf \'Weiter\'. Dort lassen Sie den Bereich für die \'ortsvorwahl\' aus und tippen unter Rufnummer die T-online Rufnummer (0191011) ein. Die Landesvorwahl lassen Sie wie es ist. Ein Klick auf Weiter um weiter zu machen. Nun ist ihre Verbindung fertig, indem Sie auf \'Ferigstellen\' klicken. Jetzt machen Sie einen Rechtsklick auf ihre Verbindung und klicken auf \'Eigenschaften\'. Klicken Sie dort auf \'Servertypen\'. Unter \'Typ des DFÜ Servers\' müsste "PPP;Internet,Windows NT Server, Windows 98" stehen. Unter \'Erweiterte Optionen\' schalten Sie das Häckschen vor allen Stellen ab außer vor \'Softwarekomprimierung aktivieren\'. Unter \'Zulässige Netzwerkprotokolle\' darf nur vor TCP/IP ein Häckschen sein. Jetzt klicken Sie auf \'TCP/IP Einstellungen\' darf nur vor \'Vom Server zugewiesene IP-Adresse\' und vor \'Vom server zugewiesene Namensserveradressen\' ein Punkt sein. Vor \'Standard-Gateway im Remote-Netzwerk verwenden\' muss ein Häkschen sein und vor \'IP Header Komprimierung nicht\'. Jetzt klicken Sie auf OK und klicken zweimal auf ihre Verbindung. Jetzt erscheint ein Fenster, indem Sie unter Benutzernamen folgendes eingeben: Anschlusskennung---T-Online Nummer---und den Mitbenutzerzusatz (wenn Sie der Hauptbenutzer sind, ist diese 0001). Ist ihre T-Online Nummer nicht zwölfstellig müssen Sie eine Raute(#) zwichen der T-Online Nummer und dem Mitbenutzerzusatz einfügen z.B. 0001112223330987654321#0001. Unter Kennwort geben Sie ihre Normales T-Online Kennwort ein. Nun müssen Sie nur noch auf Verbinden klicken und fertig! Wenn die Einwahl zu ende ist können sie ihr Spiel starten und los spielen! Mein Tip: Gehen Sie immer mit dem DFÜ ins Internet!
Original Verfasst von Admiral Labs

Ich hoffe das hilft noch besser weiter :)

Originally posted by legolas41:
probleme hab ich beim online spielen nicht.

aber es stürzt superoft ab. eigentlich jedesmal, wenn ich spiele. dann hilft nix mehr und ich muss resetten.
mad.gif

Bei mir stürzt es auf ein wenig zu oft ab.
redface.gif

Zurück
Oben