Hier Reynolds ich habe versucht auf einen deiner Beiträge zu antworten und zwar auf den Star Trek: Armada, wo Du was von dem Millenium MOD erzählt hast, ich konnte Deine Begeisterung leider nicht so teilen, da vieles was Du bechrieben hattest darin garnicht vorkam. Der taktische Kubus zum Beispiel, das ist kein gewöhnlicher Kubus, er besitzt eine externe Panzerung. Auch den Locutus Cube konnte man nicht wieder nachbauen. Und auch die Föderationsschiffe sind viel zu schwach, die Borg ebenfalls. Was nützt mir ein Kamikaze Kubus der so groß wie ein Bird of Prey ist und der zerstört wird, bevor ich ihm die Order geben kann hier Chabba mach den kaputt!
Kannst Du mir denn mal eine deutschsprachige Seite nennen die Armada-MOD's besitzt und wo eine Beschreibung dabei ist was alles in diesem MOD enthalten ist? Ich werde Armada neu installieren und dieses Dominion MOD mal ausprobieren, vielleicht geht das ja! Weil da ich Borg-Fan bin, würde ich gerne mal einen taktischen Kubus bauen und mir das Zeug runterladen, bevor meine Flatrate morgen gesperrt wird (T-Online suxx).