STAR TREK ALLE FOLGEN AUF DVD

D

DeadEye-Germany

Guest
hat einer ne ahnung ob es bald ma alle folgen in einem GROßEN "koffer" zu kaufen gibt(meine nicht die seasons)wenn ja wo wie teuer und vor allem wann.
noch was wenn das nicht der fall sein sollte dann kann einer bitte reinschreiben wo man die seasons günstig und neu bekommt?

es soll einen "BOrg Cube" geben, indem alle TNG Staffeln drinn sein werden.
ich glaub der kostet so um die 500/600€

Also bald sicher nicht. "Voyager" wirds erst in einem Jahr komplett auf DVD geben und bei "Enterprise" steht noch kein Veröffentlichungstermin fest, soweit ich weiß.

es müssen ja nicht alle sein aber ma alle seasons von deep space nine zusammen kaufen würde ich schon toll finden (wenn ich wüßte wo)also sagt an wo man so was findet. :D

bei amazon (?) gibts doch ne aktion

alle staffel auf einmal, zum preis von 6

cool in 6 monaten gibt es die raumschiffbox (inhalt: alle 7 staffeln). 6 Monate später wird dann die communikatorbox (inhalt: alle 7 staffeln)erscheinen, darauffolgend die ultimative shuttlebox (inhalt: alle 7 staffeln). zu weihnachten gibt es dann die monsterbox in einem warpkerndesign (inhalt: alle 7 staffeln). ich freue mich aber schon auf die raumschiffbox im "damage"-design (inhalt: alle 7 staffeln).....

????? 5 mal 7 staffeln???
einma deep dann voy dann enter ganz alt enter neuer und enter ganz neu?
stimmt das auch oder willste mich verarschen? und wenn nicht woher haste die info? :eek:

@DeadEye-Germany: du kannst dir doch schon TNG und DS9 komplett auf DVD kaufen. Voyager und TOS kommen jetzt auch bald auf den Markt. Eine komplette Serie in 7 Boxen kostet 600€ - 700€.

Alle 5 Serien zusammen in einem Koffer würden wohl einige tausend Euro kosten. Hast du den soviel Geld, dass du dir alle auf einmal anschaffen willst?

gut werde ich da ma machen.
kennste einen laden oda was im internet wo man die boxen günstiger bekommt?
aber nicht e-bay

das weiß ich ich dachte da mehr an insider tipps.
hast du eigentlich solche boxen?

PS. hatte immer schon fragen über die borg
woher kommen die und wer hat sie gemacht und warum sind sie so agresiv und warum sind die erbauer fort und.......

was meinst du mit insider? wo man die sachen villeicht günstiger bekommen könnten oder was?

Also ich habe die Boxen nicht. Als Student bin ich sowieso knapp bei Kasse, und außerdem bräuchte ich mir die Sachen dann ja nicht bei Kabel1 oder Sat.1 zu gucken. Und auf den Spaß will ich nicht verzichten. :D

Die Fragen zu den Borg solltest du in einem extra-thread stellen.

mit insider meine ich nicht illegal oda so was ich meine nur ein paar tipps wo man an die boxen rankommt der aber nicht zu bekannt ist.

also wenn es dir nicht darum geht, das ganze günstiger zu bekommen solltest du bei amazon oder buch.de bleiben. Ist zwar kein Insidertip aber das geht problemlos und wird dir direkt nach Hause geliefert.

ich habe jetzt bei e-bay gesehen das einer alle 7 staffeln von next generation original verpackt verkauft und das für 499 euro.
jetzt wollte ich fragen ob ich falls das packet nicht ankommt irgendwie rechtlich vorgehen kann so das ich das geld wiederbekomme.

Zurück
Oben