Star Trek ähnliche Jacken kaufen?

D

Daffy

Guest
Ich bin mir jetzt echt nicht sicher (und das als Mod :rolleyes: ), wo ich das hinschreiben soll, aber nun ja, wird sich wohl einfinden.
Meine eigentliche Frage, wo finde ich Star Trek ähnliche Jacken (Link unter "Jacket")? Ich beziehe mich da jetzt auf Internet Shops, weil es in meiner Umgebung wohl kaum solche Läden gibt. Gibt es Shops, vielleicht spezielle ST, die so was verkaufen? Hoffe, man kann mir helfen, über Google finde ich nicht so das passende und ich wollte mich da mal informieren.

Danke im voraus und möge mir Coyoti verzeihen, wenn er mal wieder was, für sein nicht vorhandenes Geld, tun muss :D

mmm also bei ebay kriegste sowas auf jeden fall ab und zu aber es gab noch so einen internet versandshop der in dem Offizellen Star Trek Magazin steht die haben manchmal jacken und pullover ranabzeichen und vieles mehr auf ihrer site.Sorry aber den Link weiss ich nicht auswendig und in meiner unordnung finde ich auch grad kein heft :D
Viel Glück weiterhin

*sigh* Ja, ich musste ein Skript hochladen, dass Bandbreiten-Diebstahl unterbindet. Leider hat es den unerwünschten Nebeneffekt, dass manche Firewalls alle Bilder auf der Seite abblocken. Was für ne FW verwendest du denn?

Zurück
Oben