Star Trek 8 und 9 - SEs oder DCs

R

RedMatch

Guest
weiß man schon irgendwas von "first contact" oder "insurrection", wann die auf dvd erscheinen, und ob es sich eventuell um DCs handelt?

ja, ich weiß, dass es alle filme auch in einer normalen und shclechten fassung auf dvd gibt, diese dvds werden jetzt auch überall um 3 bis 5 euro verkauft. ich rede ja von der "neuen" SE/DC-reihe, wo ja unweigerlich auch ST8, ST) und ST10 bald drankommen.

3-5 euro. also ich hab für die Filme jeweils 10 Euro bezahlt. ich wurd wohl übern Tisch gezogen. :rolleyes:

also hier in Ö werden die alten versionen überall so zwischen 3 und 5, manchmal auch 7 euro, an die kundschaft gebracht.

generations gibts nun mittlerweile als SE.

weis jemand wann first contact an der reihe ist? (ich hoffe doch noch vor weinachten)

Meint ihr mit alte Version die mit dem Farblosen Cover. Wo dann son kleines Bild vom Filmplakat drauf ist.

Nein. Farblosese Pappbox (welche übrigens silber dastellen soll) ist die neue Version

Die silberne Box is die SE, dass weiss sogar ich. Mit Farblos war dieses dunkle Covermit den Sternen gemeint, dass dann auch auf den Videos drauf war.

die silberne version is ja region 1, wir bekommen wieder diese graue mit der filmplakatzeile drauf, die ich übrigens recht nett finde.

Star Trek Fan schrieb:
Mit Farblos war dieses dunkle Covermit den Sternen gemeint, dass dann auch auf den Videos drauf war.
Also jetzt hast du mich ganz verwirrt

Bei dunklen Cover fiele mir jetzt nur die überarbeitete Video-Version ein, aber da waren auf dem schwarz nirgendwo Sterne (und eine DVD Fassung mit diesem Motiv wäre mir auch nicht bekannt)

Zurück
Oben