Star Gate

T

tealk

Guest
hi :confused:
bin neu im internet und habe keine ahnung ob das was ich mache auch funktioniert.
Aber die bei Star Gate hatten am anfang auch nicht wirklich eine ahnung von dem was sie taten!
bin für alle tips dankbar!
bitte antwortet mir

Ich bin schon seit einigen Jahren im Internet und in diesem Forum beinahe 1 Jahr. Und ich habe keine Ahnung, was du eigentlich willst. Bitte antworte mir!

hatte schwierigkeiten bis ich begriff wie man sich an einer diskusion beteiligt aber das hat sich geklärt danke, ach Ja
wie funktioniert das mit dem Titel? Kadett, Admiral, kommt es auf die häufigkeit der einträge oder auf was kommt das an?
Boothby schrieb:
Ich bin schon seit einigen Jahren im Internet und in diesem Forum beinahe 1 Jahr. Und ich habe keine Ahnung, was du eigentlich willst. Bitte antworte mir!

Ich bin auch nicht lange hir und hab mich direkt dummer weise ein bissel unbelibt gemacht.Aber ich arbeite daran dass ausszubügeln.
MFG :Dennis Kopp

------------------

hallo dennis auf was muß man achten und wie hast du dich unbeliebt gemacht?
dennis schrieb:
Ich bin auch nicht lange hir und hab mich direkt dummer weise ein bissel unbelibt gemacht.Aber ich arbeite daran dass ausszubügeln.
MFG :Dennis Kopp

Hallo Tealk ich habe mich so umbelibt gemacht: Ich habe immer neue Topics erstellt,habe keine Kommas gesetzt,habe böse sachen über Picard gesagt,habe neue Themen erstellt die es 9 Zeilen unter mir schon gab.Kannst ja mal Kucken was ich alles geschrieben habe,und was die anderen meinten,nimm dir nicht zu Herzen was Boothby
schreibt er meint es nicht so hat man mir auch so gesagt.Lasse dich nicht entmühtigen,wie ich anfangs,aber ich bleibe in diesem Forum koste was es wolle.

SCHÜSS:gd

------------------

hallo was ist eigentlich ein "Topic"? und ich hoffe es wird mit der rechtschreibung und kramatik hier nicht soo streng genommen,
naja und wie kann man sich nur über picard schlecht äussern ;), ist ja ein guter capten (wenn du den von d. enterprice meinst)
dennis schrieb:
Hallo Tealk ich habe mich so umbelibt gemacht: Ich habe immer neue Topics erstellt,habe keine Kommas gesetzt,habe böse sachen über Picard gesagt,habe neue Themen erstellt die es 9 Zeilen unter mir schon gab.Kannst ja mal Kucken was ich alles geschrieben habe,und was die anderen meinten,nimm dir nicht zu Herzen was Boothby
schreibt er meint es nicht so hat man mir auch so gesagt.Lasse dich nicht entmühtigen,wie ich anfangs,aber ich bleibe in diesem Forum koste was es wolle.

SCHÜSS:gd

HI kannst du mir verraten wie ich einen dialog in das geschehen einbringe ohne jemanden zu antworten?
Boothby schrieb:

An:Tealk also was du ganz am anfang geschrieben hast das ist ein Topic das heisst du eröffnest ein Thema wo andere ihre meinung reinschreiben das mit dem Themen suchen die schon mal da waren habe ich auch noch nicht kapiert.Oh doch die nehmen das mit der rechtschreibung ernst zu ernst aber ich nicht.
MFG: Dennis Kopp

------------------

danke für die auskunft. in der zwischenzeit hab ich auch rausgefunden wie man sich über benutzer klug macht, habe mir einige aussagen von dir reingezogen und kann nur sagen, einige davon sind ja wirklich nicht unbedingt toll :) bin schon neugierig wie manch andere auf meine aussagen reagieren, du hast dir ja schon einiges anhöhren könne :D
also bis später
dennis schrieb:
An:Tealk also was du ganz am anfang geschrieben hast das ist ein Topic das heisst du eröffnest ein Thema wo andere ihre meinung reinschreiben das mit dem Themen suchen die schon mal da waren habe ich auch noch nicht kapiert.Oh doch die nehmen das mit der rechtschreibung ernst zu ernst aber ich nicht.
MFG: Dennis Kopp

An:Tealk Hey und zitire nicht alles das mögen die auch nicht besonders.Ich weiss meine Topics waren nicht die schönsten.Gehe mal auf allgemein da habe ich auch was neues geschrieben

------------------

Zurück
Oben