Star Gate SG1

Boothby

Admiral
Teammitglied
Hat jemand einen Plan ob Corin Nemec noch in der neuen Staffel Numero 7 (bereits angelaufen in den USA) dabei sein wird, jetzt wo Michael Garrett Shanks (Dr. Jackson) wieder mitmacht?

Ich würde es schade finden, wenn man ihn aussortiert, nicht nur weil er der Coole von der Schule ist. ;)

muss dich enttäuschen:

Richard Dean Anderson .... Colonel Jonathan 'Jack' O'Neill
Michael Shanks .... Dr. Daniel Jackson (1997-2002, 2003-)
Amanda Tapping .... Captain/Major Samantha 'Sam' Carter, PhD
Christopher Judge .... Teal'c
Corin Nemec .... Jonas Quinn (2002-2003)
Don S. Davis .... Major General George S. Hammond
Teryl Rothery .... Captain Janet Fraiser, M.D.

Ich fand Jonas Quinn auch auf Anhieb sympathisch und gar nicht schlimm, dass Daniel Jackson weg war...

Eigentlich könnten wir doch jetzt eine dieser nichtsbringenden Online-Petitionen starten. :D

Der war Parker Lewis? Ich wusste, dass er mir irgendwie bekannt vorkommt.

Auch, wenn ich nicht viel von Stargate mehr gesehen hab, fand ich Jonas dennoch nicht so der Bringer. Jackson fehlte irgendwie. Ich konnte mit Jonas irgendwie nicht soviel anfangen. Lag sicher auch daran, dass ich verpasst habe, wie er zu dem Team kam.

Ist die 7te eigentlich nun die letzte, oder geht es danach noch etwas weiter?

Ich finde Jonas toll, der hat irgendwie was. Sie hätten ihn ja auch behalten und Jackson wieder holen können. Ein Mann mehr hätte da auch nichts ausgemacht.

@Zenda
Nun, entweder gibt es noch eine 8. Staffel (Gerüchte schwirren schon rum) oder es kommt ein Kinofilm nach der 7.

@Stefan
Wie wärs mit einer Mailaktion? :D

@DJ Doena

Dann mus ich dich entäuschen, Corin Nemec wird definitiv wieder in der 7 Staffel dabei sein.;) Ach wenn Michael Shanks wieder da ist.

@Zenda

Es gibt gerüchte über eine 8.Staffel, aber ich glaube das die 7. die letzte sein wird. Win Indiz dafür ist das das Script für den 2. Stargate Film Script umgeschrieben wurde Staffelfinale umgeschrieben wurde.

Ich hatte Shanks nach eins zwei Folgen der 6. Staffel schon nicht mehr vermißt. Wenn er zurückkommt ist es ok, wenn nicht dann auch. Aber Corin ist cool, der soll bleiben.

Original geschrieben von DJ Doena
was heisst enttäuschen, ich würde mich freuen (auch für Corin Nemec)

Sorry kam für mich etwas falsch rüber, ich finde Corin auf alle Fälle eine Bereicherung. Nur die Sycro-Stimme gefällt mir nicht.

Dann hoffe ich, dass der Film etwas besonderes wird - insofern es einen überhaupt einen geben wird -, denn ich kann mir die jetzige "Crew" nicht in einem Kinofilm vorstellen.

Hab die ersten 6 folgen der 7. Staffel gesehen und Jonas war nur in den ersten beiden folgen dabei.

Muss ich wohl wieder jemanden enttäuschen.

Also bis jetzt sieht es nach meinen Infos wohl so aus das Jonas nur noch ne Nebenfigur ist die nur in den ersten beiden Folgen der ersten Staffel und dann in einer Folge die sich um seinen Heimatplaneten dreht kurz vorm Staffelfinale auftaucht.

Zurück
Oben