ST9 geschnitten ?

S

SDCE Poppe

Guest
Bilde ich mir das ein, oder hat SAT.1 wieder mal an ST 9 rumgekürzt ? Die Szene die mir aufgefallen ist die erste auf dem Holoschiff, wo Data und Picard die Leute vom Dach holen ... es war nur einer den sie abgeschossen haben und der ist auf den Boden gefallen, im Umschnitt allerdings war das Wasser am Schwappen was gut auf den zweiten Son'a passen würde den (zumindest ich) nicht gesehen habe...

:brmbl: Also echt. Was glaubst du eigentlich! Sat.1 würde niemals an einem ST Film herumschnippeln. Ich finde es ziemlich dreist von dir, solche unbewiesenen Anschuldigungen zu posten. Du bist wahrscheinlich nur kurz eingenickt. Solltest halt nicht so viel Bier beim Fernsehen trinken.
mad.gif

Ich bin aufgewühlt. Ich muss mich sammeln.

;)

:brmbl:Also echt. Was glaubst du eigentlich? Wann hat Sat.1 noch nicht an einem ST-Film herumgeschnippselt? Ich finde es ziemlich dreist von dir, solche bekannten Tatsachen zu posten. Du hast ganz richtig geguckt. Du solltest nicht so viel Bier beim Posten trinken.
mad.gif

Poughkipsie.

;)

Aha, deswegen hat das Wasser so geschwabbelt. Dann brauch ich mich ja nich zu wundern

Klar ist das ärgerlich, wenn die kürzen, aber viel schlimmer ist doch etwas, was hier so gut wie nie bemängelt wird (auf jeden Fall ist es mir nicht aufgellen)...
Blödsinnige Werbeeinblendung während des Films wie Ankündigungen von Gewinnspielen oder anderen Sendungen / Filmen.
Habt Ihr das bei ST:VI gesehen? Wo dieser dämliche Hund durchs Bild lief?
Das stört mich fiel mehr als zwei-drei fehelende Sekunden. Denn wenn man sich doch entschließt den Film im Fernsehn zu sehen, dann zerstört das die Atmosphäre viel mehr...

Meiner Meinung nach fehlte die Szene, in der erklärt wird, wie Worf Data im Coutschiff "abschalten" will.
Man sieht nur, wie er den Tricorder als Fernbedienung benuzt, wenn ich mich aber recht entsinne, so wird in der ungeschnittenen Version erst erklärt, was Worf mit dem Tricorder anstellen muss, um Data zu deaktivieren.

Max schrieb:
Blödsinnige Werbeeinblendung während des Films wie Ankündigungen von Gewinnspielen oder anderen Sendungen / Filmen.
Stimmt, solche Sachen fande ich, besonders als ich noch am Aufnehmen war, immer sehr störend.
Schreib mal eine Mail an Sat.1. Wenn da jeder hinschreibt, dem was da nicht passt, was ja einige sein werden, denke ich mal, kommt vielleicht ein Hund weniger. Wenn überhaupt. *g

Wat denn? Guckt ihr euch die etwa noch im Fernsehen an.Ist doch klar das die schneiden, sonst passt die ganze Werbung doch garnicht rein. Zse
Nee, nee. Ich hab mir die Filme alle auf Video bzw. DVD geholt.

Eischalten und ........

herrlich

Wenn du das Geld dazu hast... Ich habe es zB nicht.

Und die Werbung passt auch so rein, denn die Folgen sind nicht 60min, sondern ca. 45 min. lang.

Zurück
Oben