ST XI Boardtreffen Süddeutschland

C

captain_neger

Guest
Hi,

ich weiß nicht ob der Vorschlag schon gemacht wurde:

Usertreffen um gemeinsam den Film zu gucken (und ihn danach bei einem Bierchen absolut auseinander zu nehmen ;-) )? Ich wär dabei, Region Süddeutschland (da gibts ja einige hier aufm Board)

Ich nominiere München, Stuttgart, Nürnberg. Wer hätte Interesse?
 
Ähnliche Vorschläge wurden schon des öfteren gemacht. Aber ich glaube es scheitert eher daran, das wir alle zu weit auseinander wohnen.:)

Mir würde Wismar, Rostock, Schwerin und Hamburg näher liegen, zum Bleistift.

Ne Skypekonferenzschaltung wäre doch was!? =)
 
Hi
Ich habe gesehen, dass Ihr euch ein Usertreffen im Raum Süddeutschland überlegt. Daher hätte ich ein Angebot für euch.

Ich bin vom Kino Forum Offenburg ( http://www.forumoffenburg.de/ )wir suchen aktuell noch Star Trek Fans, die gerne in Kostümen bei uns den Film sehen würden.
Das Ganze wäre am 09.05 etwa ab 19:00 (Film wird ca. um 20:00 losgehen) und wir würden euch natürlich zu dem Film und Popcorn einladen, wenn ihr euch vorher anmeldet!

Anmelden könnt ihr euch hier im Forum per PM oder
per E-Mail Teamleitung@multiplexoffenburg.de

Wenn Ihr euch nicht verkleiden wollt bzw. euch erst kurzfristig dazu entschliessen solltet würden wir uns natürlich trotzdem freuen, wenn Ihr kommen würdet, allerdings fällt dann das Angebot den Film kostenlos zu sehen leider weg.
Im Anschluss an den Film findet noch eine Party statt, zu der wir euch natürlich auch herzlich einladen würden!

Grüße
Yvonne
 
Zurück
Oben