ST VII - Sat1 hats wieder geschafft

L

Langweiler

Guest
habt ihr's gesehen?

die flasche knallt gegen die bordwand, die kamera schwenkt...
man kann eine seriennummer erkennen..
ncc-1701- ... bild abgeschnitten

ich finde, man sollte solche filme im kinoformat belassen, wie's auch auf den videokassetten ist.

Deswegen habe ich den auf Videokasette. Ich finde die Reg nicht wirklich tragisch. Wer die Filme so in und auswendig kennt, guckt sie doch eh auf VHS oder DVD.

wenigstens sind die werbepausen "gut" gesetzt worden; und nicht Irgendwie mitten im kampf...
sat.1... werbung...

ahso, die haben das Bild abgeschnibbelt, dachte das das mein TV halt einfach nur nicht darstellt.

hat sonst noch was in dem film gefehlt, oder war das alles?

sat1 ist ja bekanntlich so gut im wichtigeszenenrausschnibbeln

ich habs mir angeguckt. aber nur aus langeweile.

Und man möge mich vierteilen :D :

JA, Der Film hat was.
Diese unvollkommene Persönlichkeiten. Bei einigen (billigen) Szenen von picard, data, worf und co. bin ich zwischenzeitlich in gedanken an die ersten folgen von TNG katapultiert worden.

Wie sich alle zu Personen zu respektvollen persönlichkeiten entwickelt haben....

und stellt euch vor, die grundidee mit soran und dem nexus würde jetzt verwirklicht worden....man das haette die qualitäten eines FC oder INSURRECTION :)

was ich früher wie heute scheisse fand ist die inszenierung von kirks tod. ich meine da hätte mehr rüberkommen müssen wie "es war ein riesenspass" und "oh mein....".

naja egal wie immer kommen wir zum
FAZIT:

trotz chronologischer-klamotten-anzieh-schnitt-fehler und fehlgeschlagenem versuch, die szenen düsterer zu gestalten in dem man weniger beleuchtet hat, ist der film der erste schritt einer generation die wir vermutlich leider sehr bald vermissen werden.

Zurück
Oben