ST-V: 7.3 Drive

P

pkk

Guest
spoiler.gif

Also die Folge hat mir ausnahmsweise recht gut gefallen...

Irgendwie hatte es wars von Episode 1...

Der Delta-Flyer II wäre beinahe wieder einmal zerstört worden... Irgendwie hat der sowas an sich... ;)

Nur es gab wiedermal zu viele Extreme...
So viele Phänomene beieinander... Ein Wurmloch ein Doppelpulsar, ein Nebel und alles erreichbar mit Unterlichtgeschwindigkeit.

Aber die Krönung war das Sonnensystem mit drei Sonnen!!! :eek:

Aber das beste der ganzen Folge war die Heirat von Tom und B'Elanna... :)

Computer: "Warpcorebridge in 15 seconds..."
Tom: "B'Elanna, would you marry me?"

Es gibt keinen besseren Zeitpunkt dafür. :D

Wo bekommt man denn sowas zu gesicht.
Kannst Du ihrgendwie UPN empfangen ?

------------------

Serienfolgen (egal welche Serie) findet man im Internet :) Man muss nur wissen wo... und schon kann man die Neuausstrahlungen sehen!
Leider ist das posten von illegalen Links hier verboten.
---
Ich hab Drive noch nicht gesehen. Bin gestern grad mit "Unimatrix Zero II" fertig geworden.
Wie kommt's das se wieder n Shuttle haben? Es wurde doch zerstört!??

Mich interessiert's vielmehr ob die Borg-Queen nun diesmal wirklich tot is.

LiLLy

------------------

LiLLy schrieb:
Wie kommt\'s das se wieder n Shuttle haben? Es wurde doch zerstört!??
Mich interessiert\'s vielmehr ob die Borg-Queen nun diesmal wirklich tot is.

Kann man doch wieder aufbauen, aber warum solle die Queen nun nicht mehr unter uns weilen?

pkk schrieb:
Aber das beste der ganzen Folge war die Heirat von Tom und B\'Elanna... :)

Ich weiß nicht ob ich geträumt habe. Haben Tom und Belana wirklich geheiratet (Bitte Stelle nennen) oder hat Tom Belana nur gefragt?

naja, JEDE serie gibt nicht im i-net, aber schon einige...

voy 7x03 hab ich bei ... gesehen (300mb)

Zeus schrieb:
Ich weiß nicht ob ich geträumt habe. Haben Tom und Belana wirklich geheiratet (Bitte Stelle nennen) oder hat Tom Belana nur gefragt?

Also am Ende der Folge sieht man beide zusammen sitzen und B'Elanna hat einen Ring am Finger... ;)

Auf www.*********.com gibts die Folge im WMF-Format (320x240, 15 FPS) zum downloaden. :D

300 MB hätte ich mir nie mit meinem Modem gezogen... :)

dailytrek schrieb:
Kann man doch wieder aufbauen, aber warum solle die Queen nun nicht mehr unter uns weilen?

Es könnte aber auch gut möglich sein, das es in jedem Borg - Kubus eine Queen hat. Aber nur wen jeder Borg - Kubus als einen "Schwarm" gildet. (Meiner Meinung)

lebe flott und in frieden :bounce:

Commander schrieb:
Es könnte aber auch gut möglich sein, das es in jedem Borg - Kubus eine Queen hat. Aber nur wen jeder Borg - Kubus als einen "Schwarm" gildet. (Meiner Meinung)

Zuviele Theorien....
Defacto, was diese Episode betrifft, wurde zum Schluss aus dem Kubus Schrott, auf dem sich die Queen aber nicht befand.
Nochmal also: Wieso sollte sie tot sein?

Hier geht's jetzt aber nicht um das Thema Borg-Queen, sondern um die Episode Drive...

Wenn dann macht bitte eine neue Topic auf. ;)

Also zurück zum Thema!

Das mit der Borg-Queen hat sich schon erledigt. Ich muss zugeben ich war vor'm Computer eingeschlafen, als Unimatrix Zero lief :D Am Ende als ich aufwachte, sah ich halt nur Janeway bei der Borg-Queen (wußte ja nicht, dass es ein Hologramm is) und dann befahl sie ja auch schon die Selbstzerstörung.
Hab ihn aber gestern bei Tageslicht nochmal gesehen *lol*

LiLLy

@TresXF: Mail mir doch mal die Adresse, wo du die 300 MB Folge herhast... ich "muss" mich immer mit 200 MB begnügen! *hehe* ;)
------------------

[Dieser Beitrag wurde von LiLLy am 26. Oktober 2000 editiert.]

Es ging um die von Dir gesehene Heirat zw.Tom und Belanna.

pkk schrieb:
Also am Ende der Folge sieht man beide zusammen sitzen und B\'Elanna hat einen Ring am Finger... ;)

So wie ich das sehe hatte Tom aber schon bei Imperfection einen Ring getragen. Das ist an der Stelle zu sehen, wo sie im Holodeck die OP an Seven improvisieren.

Zeus schrieb:

So wie ich das sehe hatte Tom aber schon bei Imperfection einen Ring getragen. Das ist an der Stelle zu sehen, wo sie im Holodeck die OP an Seven improvisieren.

Die beiden Folgen wurden aus diversen Gründen in der falschen Reihenfolge ausgestrahlt. In 'Imperfection' war der neue Flyer ja auch schon bei seinem ersten, ähmm, in dem Fall zweiten Einsatz zu sehen. :D

Nach News von Dailytreksind die beiden erst verlobt und werden sich vor der geburt deren Kindes im Casiono das JA wort geben

Borg Queen schrieb:
Nach News von Dailytrek sind die beiden erst verlobt und werden sich vor der geburt deren Kindes im Casiono das JA wort geben

Damit meinst du wohl die anderen Dailytreks, denn ich habe das nie geschrieben. Ist auch komplett falsch, denn...

drive.jpg

Zurück
Oben