ST TNG Trading Card Game

L

Lakanta

Guest
Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich einen 'Incident' benutzen kann ??? - Hab da ein paar schöne Karten - weiß aber leider nicht wie ich sie einsetzten kann ??? - ... und aus der offiziellen Regelerklärung von Decipher geht es meiner Meinung nach nicht wirklich genau draus hervor :(

CU in time - Lakanta

da gehtst du besser in ein forum voll halbintelligenter pseudomenschen, die überhaupt so ein dämliches Spiel spielen.

Reynolds schrieb:
da gehtst du besser in ein forum voll halbintelligenter pseudomenschen, die überhaupt so ein dämliches Spiel spielen.

aber Reynolds, um über Card Games herzuziehen haben wir doch schon einen Thread. :D

*Reynolds tritt in blitzblank polierter Rüstung herran, murmelt dabei etwas von heilig und Kreuzzug und beginnt auf Lakanta loszustürmen.... wozu er wohl dieses unartig scharf aussehende Bastardschwert dabei haben mag...?*

:konfus:

Schade das sich hinter der Fassade von Star Tek-Kennern immer wieder Individuen verstecken die den Geist von Star Trek nicht nachvollziehen können / wollen / intellektuell garnicht dazu in der Lage sind ?! - Intoleranz ist bestimmt nicht das was Star Trek uns vermitteln will - oder ??? -- Aber warscheinlich braucht die Welt wirklich erst einen Atomkrieg wie im Star Trek Universum - um all die intoleranten Möchtegern's von der Erdoberfläche zu brennen damit soetwas wie die Vereinigte Föderation der Planeten entstehen kann ?! -- Aber bis dahin wird es wohl weiter heißen : wer laut genug brüllt hat auch recht !!! - Schade Leute - ihr tut mir nur leid !!! -- P.S. ... oder ist es bloß wegen dem Posting : um wieder ein paar Punkte zu sammeln - für eure lächerlichen Sternchen - und schlaue Antworten mehr Arbeit machen als einfach alles in den Dreck zu ziehen ?! - ... weil man sonst nicht's hat im Leben : einen Stern mehr als der andere ?!

Traurig, dass keiner in diesem Forum diese Frage beantworten kann, weil mich die Antwort nämlich auch interessieren würde. Mach dir nichts draus Lakanta. Reynolds ist dafür bekannt andere Menschen auf diesem Forum zu beleidigen. Ich sage nur: Jedem das was er kann! Vielleicht hat er in RL ein paar Probleme. Aber es ist nicht meine Aufgabe das zu beurteilen. Diese Person muss man einfach nur ignorieren.

oder ist es bloß wegen dem Posting : um wieder ein paar Punkte zu sammeln - für eure lächerlichen Sternchen

Die Sternchen haben nichts mit den Postings zu tun. Dabei geht es, wie lange man schon hier ist.

Woohoo, sehe ich da einen Funken des Widerstandes aufflammen? Wo hab ich bloß meine Vakuumbomben hingetan? Naja, ich benutz einfach das Vakuum in euren Köpfen.

Sclach eins:
Lakanta: Schade das sich hinter der Fassade von Star Tek-Kennern immer wieder Individuen verstecken die den Geist von Star Trek nicht nachvollziehen können / wollen / intellektuell garnicht dazu in der Lage sind ?! - Intoleranz ist bestimmt nicht das was Star Trek uns vermitteln will - oder ??? -- Aber warscheinlich braucht die Welt wirklich erst einen Atomkrieg wie im Star Trek Universum - um all die intoleranten Möchtegern\'s von der Erdoberfläche zu brennen damit soetwas wie die Vereinigte Föderation der Planeten entstehen kann ?! -- Aber bis dahin wird es wohl weiter heißen : wer laut genug brüllt hat auch recht !!! - Schade Leute - ihr tut mir nur leid !!! -- P.S. ... oder ist es bloß wegen dem Posting : um wieder ein paar Punkte zu sammeln - für eure lächerlichen Sternchen - und schlaue Antworten mehr Arbeit machen als einfach alles in den Dreck zu ziehen ?! - ... weil man sonst nicht\'s hat im Leben : einen Stern mehr als der andere ?!

Ich für meinen Teil habe für mich nie in Anspruch genommen Tolerant zu sein, Star Trek hin oder her. Soll ich mich jetz hier hinter ner Maske aus falscher Freundlichkeit und Toleranz verbergen damit schwache Seelchen wie du ihren Seelenfrieden behalten?
Näher auf den Schwachsinn mit Atomkrieg und Co einzugehen spare ich mir mal.
Sowas wie die Föderation wirds in der Realität nie geben, weil es immer am Menschen scheitern wird.

"Wer laut genug brüllt hat auch recht !!! "
Jup, so ist es. Wenn die gegenseite nicht willens oder fähig ist Paroli zu bieten, hat sich der Brüllhannes seinen "Sieg" doch redlichst verdient.

"und schlaue Antworten mehr Arbeit machen als einfach alles in den Dreck zu ziehen "

Das verbinde ich gleich mit:

NCC-1701-D: Traurig, dass keiner in diesem Forum diese Frage beantworten kann, weil mich die Antwort nämlich auch interessieren würde. Mach dir nichts draus Lakanta.

Lustigerweise könnte ich die Frage ja beantworten, weil ich nunmal Geistig dazu in der lage war mir zu denken: "Hmm, wenn ich eine Frage zu einem bestimmten Thema hab, wo gehe ich Fragen? In einem Forum wo sich mir gleichgesinnte tummeln die sich mit genau dem selben Thema vefassen wie ich? Oder sonstwohin? Ich glaub ich geh zu den mir gleichgesinnten, die werden 1.) mich freundlich aufnehmen und mich nicht als hirntoter Idiot ansehen weil wir dort ja alle gleich doof sind und 2.) haben die auch ne Ahnung was ich eigentlich will, weil sie sich genau mit demselben Thema befassen.
Ist also logischerweise besser als irgendwo sonst hinzugehen und nen Schuss ins blaue zu wagen."

Kurzform: Wenn Frage zu Card Game du besser gehen in Forum von Card Game Spielern als sonstwohin, weil in "sonstwohin" immer einer lauert der dirn Tritt verpasst.

Zum Abschluss:
Reynolds ist dafür bekannt andere Menschen auf diesem Forum zu beleidigen. Ich sage nur: Jedem das was er kann! Vielleicht hat er in RL ein paar Probleme. Aber es ist nicht meine Aufgabe das zu beurteilen. Diese Person muss man einfach nur ignorieren.

bla... bla... er hat wohl im Real Life Probleme...

Das ist wohl das Universal-Argument oder was?
Ich weiß ja nicht wie das bei dir ist, aber mein "Real Life" umfasst auch das posten in diesem Forum, schließlich sitze ich jetzt grad auf einem verdammt gemütlichen und realem Stuhl, und hacke auf die verdammt reale Tastatur ein. Führst du hier auf dem Forum etwa ein eigenständiges "Virtual Life"?
Verhältst du dich hier anders als "draußen in der Realität", vertrittst andere Standpunkte eben weil es in deinen Augen eben nicht Real life ist? Welchen wert hat dann überhaupt irgendeine Meinung von dir?
Ich bin wie ich bin und das was ich hier im Forum sage würde ich jederzeit dem betreffendem ins Gesicht sagen.
Ich denke nunmal das Card games wie obiges und deren Spieler doof sind, und das sage ich dann auch, genau so wie ich nem Raucher sage das er ein Idiot ist weil er sein Geld verfeuert. Ich sehe keinen Grund mich hier anders zu verhalten als sonst im Leben.

"Reynolds ist dafür bekannt andere Menschen auf diesem Forum zu beleidigen"

Und? Du bist zb als geistiger Tiefflieger bekannt, aber reibe ich dir das unter die Nase?

tolerate this!

:p

devil2.gif

Lakanta schrieb:
Schade das sich hinter der Fassade von Star Tek-Kennern immer wieder Individuen verstecken die den Geist von Star Trek nicht nachvollziehen können / wollen / intellektuell garnicht dazu in der Lage sind ?!

Was hat das bitte schön mit so einem blöden Card Game zu tun ?

Lakanta schrieb:
- Intoleranz ist bestimmt nicht das was Star Trek uns vermitteln will - oder ??? -- Aber warscheinlich braucht die Welt wirklich erst einen Atomkrieg wie im Star Trek Universum - um all die intoleranten Möchtegern\'s von der Erdoberfläche zu brennen damit soetwas wie die Vereinigte Föderation der Planeten entstehen kann ?! --

Wach mal auf junge, wir sind hier nicht im Kindergarten ! Star Trek ist eine Fernsehserie, die wirkliche Welt wird nie so werden weil die Menschen von Natur aus einfach zu egoistisch und intollerant (ergibt sich aus Punkt 1) sind.

Lakanta schrieb:
Aber bis dahin wird es wohl weiter heißen : wer laut genug brüllt hat auch recht !!! - Schade Leute - ihr tut mir nur leid !!! -- P.S. ... oder ist es bloß wegen dem Posting : um wieder ein paar Punkte zu sammeln - für eure lächerlichen Sternchen - und schlaue Antworten mehr Arbeit machen als einfach alles in den Dreck zu ziehen ?! - ... weil man sonst nicht\'s hat im Leben : einen Stern mehr als der andere ?!

Nein, wir sind hier im Forum auf einmal alle super tolerante Menschen, sind alle lieb und nett zueinander und geben unseren wahren Charakter am Türeingang ab - in Übereinstimmung mit der Prophezeihung.

Im Grunde habt ihr ja recht : sogange es noch Leute wie euch gibt die nicht die geringsten Hemmungen haben skupellos ihre Intolerant in die Welt hinauszuschreien (damit sie auch immer schön recht behalten) - solange wird die Föderation wirklich eine Utopie bleiben !!!
Und da wir es mit dieser Art der Wahrheitsfindung schon so weit geschafft haben alles zu vernichten - ist der letzte Schritt in den Abgrung auch nur noch eine Formsache !!!
Wir sehen uns in der Hölle wieder ...

Lakanta schrieb:
Im Grunde habt ihr ja recht : sogange es noch Leute wie euch gibt die nicht die geringsten Hemmungen haben skupellos ihre Intolerant in die Welt hinauszuschreien (damit sie auch immer schön recht behalten) - solange wird die Föderation wirklich eine Utopie bleiben !!!
Und da wir es mit dieser Art der Wahrheitsfindung schon so weit geschafft haben alles zu vernichten - ist der letzte Schritt in den Abgrung auch nur noch eine Formsache !!!
Wir sehen uns in der Hölle wieder ...

hmmm.. wer ist hier wohl der Intolerante....

Schade das dieses Forum, hervorgerufen durch gewisse Personen immer wieder zu Streitgesprächen führt, die nichts zur Antwort beitragen. Wenn das passiert sollte man das Topic schliessen, das ist nämlich echt zwecklos.
Und Reynolds: Wenn du dieses Forum als RL ansiehst dann hast du anscheinend echt ein RL Prob. Mist ich lasse mich gerade wieder auf dein Art der Kommunikation herunter.

Gehört das Posten in Foren nicht zu deinem Leben? Machst du das nachts im Traum beim Schlafwandeln oder wie?

In Foren Posten ist nur eine andere Art anderen seine Meinung kundzutun, genauso könnte ich jeden einzelnen anrufen, oder e-mails schreiben, nur ist das Forum halt effizienter weil man viele leute auf einmal erreicht.
Man unterhält sich in Forum, macht Späße, fängt Streiterienen an. Halt der Stammtisch zum mitnehmen (laptop zb, oder Job/Home).
Der, tägliche Blick ins Forum gehört mittlerweise genauso zum Tagesablauf wie das alltaägliche Rasieren.

Aber wem erzähl ich das eigentlich? Du liest ja eh nichts.

Schade das dieses Forum, hervorgerufen durch gewisse Personen immer wieder zu Streitgesprächen führt, die nichts zur Antwort beitragen. Wenn das passiert sollte man das Topic schliessen, das ist nämlich echt zwecklos.

Wärt ihr meinem Ratschlag in einem Card-Game-Forum zu fragen gefolgt, hättet ihr das Problem nicht.

NCC-1701-D schrieb:
Und Reynolds: Wenn du dieses Forum als RL ansiehst dann hast du anscheinend echt ein RL Prob. Mist ich lasse mich gerade wieder auf dein Art der Kommunikation herunter.

Aha. Posten im Forum ist also nicht das wirkliche Leben? Aber wenn ich dir nen Brief schreib, dann ist das das wirkliche Leben? Interesant, das habe ich noch net gewusst.
Verhälltst du dich denn im Forum so großartig anders wie im'Real-Life'? Wenn ja, dann tust du mir Leid. Sowas nennt man nämlich Realitätsflucht.

Zurück
Oben