ST Starship Creator

T

[Tobbi]

Guest
Bevor jemand sich kaputt lacht, weil er annimmt, ich mag diese Programm, :lol: :lol: :dead:
es geht mir um etwas anderes, und zwar
die Musikstücke, die im Spiel zu hören sind. Weis jemand von euch vielleicht, wo man die bekommen kann??

Schau mal auf der CD nach, wenns da nicht ist, dann versuchs mit den üblichen P2P Proggies.

He, ich mag dieses Programm wirklich... ;)

Das Problem mit den Stücken ist aber, dass sie weder auf CD sind, noch irgendwelche Titel oder sonstiges haben, anhand dessen man sie suchen könnte. Also wird dir wohl nichts anderes übrigbleiben, als das Spiel zu spielen, wenn du sie hören willst... :rolleyes:

Der Picard schrieb:
[...]Das Problem mit den Stücken ist aber, dass sie weder auf CD sind[...]

Erklärst du mir mal bitte, wie du die Musikstücke denn hören willst, wenn sie weder auf der CD noch sonst wo in den instalierten Files auf der Festplatte sind?

Ich mein ja nur, weil ich glaube nicht, dass du die über irgendweche Phantomschaltungen deiner Soundkarte mit Was-Weiß-Ich-Für-Geräten hören kannst. :D

Kleiner Tipp, such mal in den instalierten Dateien, nach versteckten Ordnern, und dann nach -.midi, oder anderen Musikdateien. Wenn du da nichts findest solltest du mal auf der CD nach verstecken Ordnern suchen, oder evt. mal in den CAB-Dateien nachsehen. Weil die müssen irgendwo sein, wenn du sie während des Spiels hören kannst.

Denn Von nichts, kommt auch nichts! :D

logo.gif

Außer sie sind in irgendwelche anderen Dateien eingebettet, oder werden vom Programm während es läuft erzeugt, oder... :rolleyes:

Gefunden habe ich auf jeden Fall bisher nichts...

Ah! Ein Leidensgenosse! :)
Übrigens: Mein P2P Proggie (im Volksmund auch KaZaA genannt, lieber Roi...) hat unterm Stichwort ST Starship Creator
nix entdeckt.

Ich glaube nicht ohne Grund, dass man die Stücke irgendwoher kriegen kann. Denn als ich vor einigen Wochen eine Vorschau in SAT1 sah (muss nichtmal Star Trek gewesen sein), lief als Hintergrundmusik eins der Themes. Dafür leg ich meine Hand ins Pasmafeuer. :brmbl:

Tantalus schrieb:
Ah! Ein Leidensgenosse! :)
Übrigens: Mein P2P Proggie (im Volksmund auch KaZaA genannt, lieber Roi...) hat unterm Stichwort ST Starship Creator
nix entdeckt.

Ich wollte es halt elegant unmschreiben

Irgendiwe ist hier nicht geklärt, wie man das aus dem Prog extrahieren kann. Es muss was mit Quicktime zu tun haben glaub ich, gefunden habe ich die allerdings auch nicht.

Die Songs sind irgendwo eingebettet, wie bereits gesagt. Gibt es ne Möglichkeit die während des Programmaufrufes irgendwie aufzunehmen ohne Qualitätsverluste?

Hmm Quicktime dann könnten die Musikstücke als *.aif (oder aiff) Datei vorhanden sein.

Perez

Aha! Wie es scheint, haben schon viele von euch versucht, die Themes zu finden und sind gescheitert.
Bei anderen Spielen ist es übrigens ebenso, z.B. STARFLEET ACADEMY.

Es sollte doch ein Sound-Programm geben, dass die Sounds eines Spiels aufnehmen kann, während das Spiel am Laufen ist?

Jupp, so ein Programm wäre wirklich nützlich, auch für andere Dinge (aufnehmen von MIDIs als WAV-Dateien...)

Gibt es denn so etwas nicht, ein Programm, dass alles, was der PC so an Geräuschen ausspuckt in eine WAV-Datei schreibt? :rolleyes:

Meinst du etwa Audiorecorder von Windows? Damit geht das wenn man die Aufnahmeoptionen (in der Lautstärkeregelung) richtig eingestellt hat. ;)

Zurück
Oben